Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 676
  • Ansichten 36k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Auf jeder Pobacke ist auch noch einer...soll ich weiter machen? :D

Du weißt, dass man sich beim Paintball verstecken muss? Und zwar so richtig und nicht wie Vogel Strauss mit Kopf in den Sand und Hintern raus? :bimei

Siehe oben. Ich war gerade raus, hatte die Hand schon oben und drehte mich nur Richtung meiner Spielfeldhälfte. Aber manche Bälle fliegen halt noch, während der Spieler schon nicht mehr schoss. ;)

Aber das lehrt, sich nicht umzudrehen. Die blauen Flecken erfüllen damit alle ihren Zweck. Jeder einzelne hat mir Fehler gezeigt, die ich sicher nicht mehr machen werde. :D

Mit einer Anzahl an Posts das Forum in die Knie zwingen? Noch viel Du lernen musst, junger Padawan.

Das einzige was wir in die Knie zwingen ist maximal der Thread an sich. Nämlich dass er "kaputt" geht - und selbst das ist nicht zwingend wahrscheinlich, weil es das letzte Mal mit ich glaube der vor-vor-vor-vor-Version von VBulletin passiert ist. Aus Schaden wird dann am Ende Tradition.

Und "gefangen"? Macht doch einfach nen neuen auf und lasst den hier verwaisen. ;)

• Autor

Schöner Titel. Mach nen neuen auf, Moni.

Und damit Moin an alle. Hatte ein ziemlich cooles Wochenende: Freitagabend und -nacht Babysitten bei nem Bekannten (Sohn is knapp 1 Jahr und hammer niedlich), Samstag Sport und Abends Schlag den Raab geguckt und gestern - Junge Junge, war das geil: Open Air Auftakt am Spreekanal. 25°C, dicke Elektrobeats, Sunshine, Bierchen und Lächeln. Bei Facebook haben sich dafür 6000 Leute angemeldet und drin waren so 500 denk ich :) Hinterher war natürlich das Gemecker wieder groß. Und ich lauf heut nur auf 20%

Das einzige was wir in die Knie zwingen ist maximal der Thread an sich. Nämlich dass er "kaputt" geht

Das erinnert mich jetzt irgendwie an einen überlaufenden Papierkorb

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.