Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Startseite - bei "Aktuelles" Klick auf "Weitere Themen" - wird auf http://www.fachinformatiker.de/a/ weitergeleitet - 404.

• Antworten 96
  • Ansichten 24.7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,

mir fiel noch was auf, wenn man mehrere Beiträge zum zitieren auswählt:

- selektiere, selektiere, selektiere, ...

- Klick auf Antworten, finde die Quotes wie erwartet

- schicke den Beitrag ab

- erstelle einen neuen Beitrag (klicke auf Antworten) und die selektierten Quotes sind immer noch im Speicher (und in meinem Beitrag). Sie sind auch weiterhin (mit dem Häkchen) markiert.

• Autor

[Jammer] Ich will wieder einen Button für das Usercp.php( Benutzerkontrollzentrum) [/Jammer] ;)

Nein ernsthaft: Der Button Usercp war im alten Layout auch immer mit drin und ich hab den sehr häufig genutzt. Wird es den irgendwann wiedergeben? Das würde mir ein Lächeln auf Gesicht zaubern.

Die nächsten Zeilen nach Job-Angeboten im Suchergebnis ändern ihre Höhe nicht (Opera 11.01).

[ATTACH=CONFIG]4029[/ATTACH]

Mal ein wenig geforscht:

Das liegt an der Klasse "element.style" mit der Eigenschaft: padding-bottom: 75px;

Die wird in einer Zeile mit Jobangeboten gesetzt und anschließend in der nächsten Zeile nicht wieder entfernt/passend gesetzt.

Und es wäre nett, wenn die "Navigationszeile"

(^ Forum > Forum > Fragen und Anregungen zum Board > Neues Aussehen, neue Probleme)

auch unter den Beiträgen im Thread wieder eingebaut würde :)

Früher gabs ne Übersicht wenn ich in einem Thread was gepostet hab und jemand hat drauf geantwortet. Stand glaub ich als ungelesene Beiträge oder so dann dran. Und das find ich nicht mehr (wahrscheinlich zu blind dafür :-D)

Ich brauche den "neue Beiträge"-Knopf!

Bitte :)

Danke für die ganze Arbeit,

yamukud

@Snipes/StefanE: Nützliche Links -> Meine abonnierten Themen

Der war vorher in der Leiste drunter^^

Wäre ich nicht drauf gekommen.

Danke,

yamukud

forum.fachinformatiker.de sollte echt wiede direkt aufs Forum führen. EDIT: Das macht es jetzt wohl plötzlich.

Früher gabs ne Übersicht wenn ich in einem Thread was gepostet hab und jemand hat drauf geantwortet. Stand glaub ich als ungelesene Beiträge oder so dann dran.

Nützliche Links->Abonierte Themen.

Bearbeitet von afo

Ich kenne diese Funktion nicht, da müssten die Anderen bitte mal einspringen :).

Er meint sicherlich die Seite "Benutzerkontrollzentrum", wo eine Übersicht von Themen angezeigt wird, zu denen man selbst gepostet hat. Früher war die Seite mit einem Klick erreichbar, jetzt nicht mehr.

Dringender finde ich aber noch zwei andere Dinge:

- Die Auflistung unter "Was ist neu?" ist immer ab dem ersten Stellenangebot quasi unbrauchbar, da die folgenden Sucherergebnisse zu viel vertikalen Platz benötigen und alles schlecht lesbar wird.

- Das neue Layout benötigt sehr viel horizontalen Platz und ist für die Nutzung im Nicht-Vollbildmodus (oder auch mit Displays geringerer Auflösung) daher nicht so gut geeignet. Es wäre schön, wenn das Layout innerhalb vernünftiger Größen skalieren könnte.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.