Zum Inhalt springen

Soap-Treffen


Ntl

Empfohlene Beiträge

Ob ich am 10ten schon da bin weiß ich noch nicht... aber ich werd wohl mit dem Zug kommen.

Ist ja eh nicht wirklich sehr weit *g*.

@ntl

Und da ich nen Orientierungssinn hab wie .... ich finde keinen Vergleich... xD

Aber was ich eigentlich sagen/fragen wollte.... ist der Weg von Bahnhof zu dir schwer? *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kali

ich denke selbst wenns was weiter ist, das lässt sich mit den dann schon vor Ort weilenden vereinbaren das die per Zug ankommenden abgeholt werden.

@Ntl

ich würde auch eine Navifähige Adresse brauchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich über die A7 fahr, komm ich ja quasi an Wtal vorbei ;)

Dann kann ich aber sonst keinen mitnehmen.. Da is nuuuur Platz für klein Kali dann ;)

Sofern ich am 10ten kann ;) *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich am 10ten schon da bin weiß ich noch nicht... aber ich werd wohl mit dem Zug kommen.

Ist ja eh nicht wirklich sehr weit *g*.

Ich hab zwar noch nicht nachgesehen, aber je nachdem wo ich lang muss... Du weisst schon.

Edit: Gerade mal nachgesehen, ich werde wohl nicht an W'tal vorbeikommen. Aber 23 Minuten für eine Fahrt zum Treffen find ich gut. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Weg ist nicht wirklich weit. *smile*

Naja mal schaun, mein Ausbilder hat jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub - erst dann bekomm ich den 10ten eventuell abgeknickt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich über die A7 fahr, komm ich ja quasi an Wtal vorbei
Wenn du über die A1 fährst auch, denn die A2, die du von der A7 kommend höchstwahrscheinlich fahren würdest (die A44 jedoch - davon abgesehen - auch) kommt nördlich von Wuppertal auf die A1... :P Die Strecke bin ich in den letzten Jahren ja oft genug gefahren, dass ich das weiß...

Dann kann ich aber sonst keinen mitnehmen.. Da is nuuuur Platz für klein Kali dann ;)
Hmmm... wieso erinnert mich das jetzt an Kippen holen fahren mit Kugel? :confused: ;)

Also wer da wäre:

  1. Ntl
  2. dgr243
  3. Urishima
  4. Kali
  5. Carwyn
  6. Enno
  7. ingh

Eventuell dazu kommen würden:

  1. Ganymed
  2. Aven

Also mindestens 7 Leutchen, eventuell auch 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.oO( Und ich hatte mich schon gefragt, ob ich das irgendwie sonderbar ausgedrückt hatte oder irgendwas verpasst hätte... :rolleyes: )

Da du NOCH keine Blondine bist... wobei ... neee, die GaOP hast du noch nicht hinter dir... zählt die Ausrede (noch) nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du NOCH keine Blondine bist... wobei ... neee, die GaOP hast du noch nicht hinter dir... zählt die Ausrede (noch) nicht. :P

Doch, zählt!

Die Hormone sind daran schuld, nichtz der Rest. Nur die Hormone!:mod:

Und ich will auch mit zum Treffen!

warum Pfingsten? Warum nicht... Wann anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du NOCH keine Blondine bist... wobei ... neee, die GaOP hast du noch nicht hinter dir... zählt die Ausrede (noch) nicht. :P

Wenn Du das daran festmachst, dann nicht. Das schöne ist, ich kann mich vor Dich stellen und sagen ich hätte sie schon hinter mir und Du müsstest mir glauben. Blank ziehen werde ich nicht. Bin ich mit dem Wissen bei Dir dann mehr als vorher? ;)

@Maniska

Weil die Welt auseinander brechen würde, wenn wir zwei aufeinander prallen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...