Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Soapies,

ihr seid herzlich eingeladen euer Pfingstwochenende (10.-13.6.) im schönen Leichlingen zu verbringen.

Bei bis zu (ca.) 10 Anmeldungen ist eine kostenlose Übernachtung in und hinter unserem Haus möglich. Bei mehr Anmeldungen werde ich mich über die Preise im Naturfreundehaus Leichlingen informieren, dort kann man wahlweise in den Zimmern schlafen oder draußen zelten.

Bitte daher um rechtzeitige Anmeldung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blütenstadt an der Wupper? :D

Genau.

(Wobei man bei "Blütenstadt" ja eigentlich an was schönes denkt :rolleyes:)

Für alle die nicht wissen, wo Leichlingen liegt (gibt's solche Leute? Naja egal): Leichlingen gehört zum Rheinisch-Bergischen Kreis. Wer damit nichts anfangen kann: In der Nähe von Leverkusen/Köln.

Bearbeitet von Ntl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich wäre ich dabei, bzw. hätte Lust. Allerdings noch auf Vorbehalt, weil ich noch nicht weiss, was ggf. noch Freunde von mir über Pfingsten planen. Aber wie gesagt, grundsätzlich sehr gerne. Leichlingen ist ja auch nicht so wirklich weit weg von mir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grundsätzlich wäre ich dabei, bzw. hätte Lust. Allerdings noch auf Vorbehalt, weil ich noch nicht weiss, was ggf. noch Freunde von mir über Pfingsten planen. Aber wie gesagt, grundsätzlich sehr gerne. Leichlingen ist ja auch nicht so wirklich weit weg von mir. :)

Dem schließe ich mich so an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibts auch. Und die Gattung "Morgenmuffel" ist auch oft vertreten. Dass sind dann diejenigen die mit sonnenblumengelbem Handtuch, Abi$Jahr-T-Shirt, Blümchenkosmetiktasche und Addiletten zum Duschen gehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung