Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weil Ihr realistisch genug seid Euch sicher zu ärgern, aber abzuwarten und erstmal wieder anderes im Leben zu geniessen. Denn ändern kann man es jetzt sowieso erstmal nicht und sich vor den Ergebnissen lautstark zu ärgern unnötig verbrauchte Energie ist.

Bleiben wir mal realistisch: Irgendwas ist an jeder Prüfung blöd gelaufen oder falsch durchdacht. Im Endeffekt ist ein hoher Wirtschaftsteil in GH2 gemein, aber eben auch Teil des Rahmenlehrplans. Es in dem Maße abzufragen ist sicher unerwartet und problematisch, wenn man sich veranschaulicht was Kern des Ausbildungsberufes ist. Aber es ist legitim gewesen. So, eine große Beschwerdegrundlage gibt es dann also nicht und bevor man nicht weiss, wie die Prüfer auch Teilantworten bewerten (nicht umsonst ist die Devise "Schreib alles nieder, was Du weisst"), ist das sich drüber Aufregen eher zu früh verschossenes Pulver gepaart mit Emotionen und der häufig fehlenden Fähigkeit, die Schuld auch in Teilen bei sich selbst zu suchen.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es sind zwei. Hinter "gewesen" ist ein Punkt *draufzeig* ;) Edit: 4 Genau genommen

Aber ja, stimme ich komplett zu. Ich bin auch nicht euphorisch überzeugt von meiner Leistung und zugegeben auch jemand, der sich am meisten drüber freut, dass es vorbei ist.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz war doch harmlos... also da habe ich schon bedeutend schwerere und längere Sätze gelesen. Irgendwo hatte ich mal einen Satz, der eine dreiviertel Din A4-Seite lang war (gedruckt und in Druckschrift von schätzungsweise 12pt Größe). Manche Leute nutzen halt gerne Zwischensätze exzessiv.

@Ulfi:

Naja, am meisten wirst du dich noch freuen, wenn du den Wisch von der IHK in Händen hältst, dass du die AP bestanden hast und ab sofort kein Azubi mehr bist (vorausgesetzt du hast einen Job danach und musst nicht zur Bundesagentur für Ardings latschen und dich als ardingssuchend melden - dann kann "freiwilliges verlängern" durchaus auch mal Sinn machen...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ês gibt diesbezüglich nichts schöneres als Verwaltungsvorschriften o.ä. im öffentlichen Dienst :P

In wie fern?

@Crash: Ja natürlich. Besser geht es immer. Wäre auch der Oberknaller gewesen, wenn ich das Java-Zertifikat gekriegt hätte. Und genauso wäre es nun schön, wenn ich mit 90% und aufwärts punkten würde. War beim Abi genauso - was war ich froh, als ich das durch hatte. Ergebnis war dann eine 2,6 und war nett, es wäre weit mehr drin gewesen, aber ich war durch.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz war doch harmlos... also da habe ich schon bedeutend schwerere und längere Sätze gelesen. Irgendwo hatte ich mal einen Satz, der eine dreiviertel Din A4-Seite lang war (gedruckt und in Druckschrift von schätzungsweise 12pt Größe). Manche Leute nutzen halt gerne Zwischensätze exzessiv.

Schon mal Schillers Macbeth gelesen?:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...