Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute Abend noch k.A. Mal schauen, ob wir zum Hafenfest fahren oder nicht. Morgen dann definitiv mal Hafenfest und eventuell noch was Cocktails schlürfen gehen im Portugiesenviertel, im Schanzenviertel, auf dem Hafenfest, auf Strand Pauli, oder sonst wo....

Sonntag dann denke ich mal einen ruhigen Tag machen und falls möglich die Sonne irgendwo genießen...

@Carwyn:

TG = TransGender? Oder eine der anderen Abkürzungen hier? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm heute abend mal sehen .. Evtl. werd ich etwas vorarbeiten und schonmal paar Videos fertig machen. Je nachdem wie ich zu komme.

Morgen Ikea rocken.. Nachdem ich seit heute wieder das einzige Säugetier in meiner Wohnung bin, bau ich den Rattenkäfig ab und muss die Lücke da natürlich füllen.

Wenn mir gaaaanz extrem langweilig ist, räume ich das Arbeitszimmer leer, rupf den Teppich raus und leg Laminat. Mal sehen wie ich Lust hab...

Sonntag abend Raid. Nachdem der letzte Hotfix die Lagprobleme unserer Lag Queen und ihres Bruders beseitigt hat, dürfte dann Cho'gall liegen und mit Chance sehen wir dann noch Nef für 1-x Tries. Montag dann Muttertagsgedenkessen (meine Mum kann Sonntag net :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Ballonfahrer haben irrten schon seit Stunden im dichten Nebel umher. Plötzlich reißt der Nebel auf, und sie sehen unter sich auf einer Hochfläche einen einsamen Spaziergänger. Einer der Männer im Fesselballon formt die Hände zu einem Trichter und ruft nach unten: „Woo sind wiir hieer?“. Der Spaziergänger wirft einen kurzen Blick nach oben und antwortet dann wie aus der Pistole geschossen: „In einem Fesselballon, 30 Meter über der Erde“. Dann schließt sich der dichte Nebel wieder. Da meint der eine Ballonfahrer zum anderen: „Der Mann muß Jurist gewesen sein. Seine Antwort war richtig, präzise und trotzdem zu nichts zu gebrauchen“.

Der Jurist jedoch wusste genau, dass diese drei Betriebswirte waren. Sie

a) produzieren nur heiße Luft,

B) hatten total die Orientierung verloren und

c) als sie nicht mehr weiter wussten, fragten sie einen Juristen um Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein knielanger Rock auf der Arbeit ist ja an sich keine schlechte Idee und ich finde der sieht auch gut aus. Aber ich hätte bedenken sollen, dass ich nun immer auf bestimmte Weise sitzen muss, weil man sonst die nicht zu kleinen blauen Flecken vom Paintball sieht. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...solange es nur die Flecken sind und nichts anderes geht es ja noch...

Meine Freundin hat jahrelang keine Kleider / Röcke getragen und musste sich dann nun auch erst mal wieder dran gewöhnen, dass man mit "unten offen" halt anders sitzen muss, als beispielsweise mit Jeans...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morg....äh Mittag!

Bin dann auch mal ein Weilchen am Ardingsen. :]

@unten offen xD

Ich muss ja gestehen, ich mag Jeans lieber als Rock/Kleid xD

@Wochenende

Koffer packen, wegfahren, lernen, lernen, lernen x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag beides je nach Lust und Laune. :)
DAS kann man nun aber auch wieder doppeldeutig sehen, Carwyn... :uli: :bimei:

@Kali:

Wo gehts denn hin?

Und wieso mädchenhaft? Auch ausgewachsene Exemplare der Gattung Frau tragen Kleider und Röcke... :rolleyes: :confused:

Soooo, ich werde mich dann mal auf ins WE machen. *winksundwesch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

nach Hannover... Fernlehrgang-Lerngruppe :).

Naja mädchenhaft weil.... ehrr meine Mama...

ALSO meine Mama, die hat mich immer in pinke Kleider gesteckt und mir Schleifchen ins Haar gebunden.

Da hab ich wohl Schäden davon getragen :D.

(Wobei ein Rock doch sehr angenehm sein kann, wenns wieder arg heiß wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO meine Mama, die hat mich immer in pinke Kleider gesteckt und mir Schleifchen ins Haar gebunden.

Da hab ich wohl Schäden davon getragen :D.

Beweisfotos bitte :D DAS würd ich ja zugern sehen.. Allerdings könnte das in einem Renaming zu "Barbie" enden :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich dann viel zu mädchenhaft *loslach*.

Hab ich das nun wirklich gesagt? o_Ô

Finde ich gar nicht mal. Klar ist ein Rock oder ein Kleid schon sehr typisch weiblich. Aber ich finde man kann auch sehr weiblich in einer Hose wirken. Ich bin da leidenschaftslos. Mir geht's nicht darum ob es ein Rock oder eine Hose ist, sondern ob's gut aussieht. Manchmal greif ich dann zum Rock, manchmal zur Hose und in seltenen Fällen zum Kleid. :)

...und doppeldeutig fand ich daran jetzt gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...