Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, zuück vom Zahndoc.

Verneigt euch vor mich, ich bin gekrönt!

Sag mal Dark? Du bist doch Frischluftfanatiker... Kennst du einen Onlineshop wo ich günstig ein gutes Tipizelt herbekomme?

Betonung eher auf günstig als auf gut.

Ansprüche: Bodenplane sollte drin sein und wasserdicht wäre auch nicht schlecht. Ansonsten wird es eh nur einmal im Jahr fürs WGT aufgebaut...

Ach ja: Mimimi die Vertretung in SAE ist soooo doof, wenn ich nicht schon vorher Programmieren doof gefunden hätte, spätestens jetzt würd ichs tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Moin! :schlaf:

TGIF!!!!!

Die Woche ging schnell :beagolisc

Gestern hab ich eine Stunde länger nach Hause gebraucht, weil die Bahn schonwieder nicht gefahren ist. Beim Busersatzverkehr standen um die 500 Leute. Das wollte ich mir nicht antun. Hab mir eine alternative Route rausgesucht, wo ich noch 45 Minuten zu Fuß gehen muss, aber bei dem Wetter geht das ja.

Hatte aber Glück, und habe jemanden getroffen der mit m Auto da war und mich mitgenommen hat :D

Ich möchte gar nicht wissen wann ich sonst zu Hause gewesen wäre :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Was sag ich dann? "Bringt mich unter Spannung, ich bin gebrückt"?
Solange du nicht zu den Obdachlosen sagst:"Leg dich unter meinen Mund, da hast du es trocken"... ;)

Und von Schiller übersetzt. ;)

FAlsch - es wurde von Schiller nicht übersetzt.- Dafür hatte er

auch zu wenig Englischkenntnisse.

Er hat es "ins deutsche in Versform übersetzt", wobei er sich nicht so 100% ans Original gehalten hat. Sollen wohl einige Sachen weggefallen sein bzw das ganze vereinfacht worden sein von ihm von der Handlung und den beteiligten Personen her. (zumindest laut den ganzen Informationen die ich so im Internet darüber gefunden habe - wie gesagt, selber gelesen habe ich es nicht, auch wenns online verfügbar ist...)

Richtige Übersetzungen vom Original haben andere nach ihm geschrieben.

So kinders.. ich mach mal feierabend.. Das geht heute gaaanz schnell :)

*schnipps*

Sooo zu Hause und im Feierabend. Toll so ein Homeoffice. Und sogar ordentlich was geschafft heute *freu*

Jaja... wenn der Ardingsweg doch nur immer so schnell gehen würde.... andererseits hätte man dann aber gar keine Zeit, von der Ardings abzuschalten und den Freizeitteil des Tages willkommen zu heißen. Andererseits wäre der Freizeitanteil dann aber auch wieder größer... ein Teufelskreislauf... ;)

@River:

Du fährst Privatbahn? :confused: weil haben ja afaik nur die privaten wieder mal gestreikt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Watn Stress heut morgen.

Meine Uhr im Bad geht nach. Ich am Duschen und kuck auf die Uhr und denk so: Man is das heut früh. Bist ja echt Zeitig dran.

naja bis ich auf ne andere Uhr gekuckt habe. Und dann fängt Hektik an. Gleitzeit wäre manchmal doch was feines. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab heut mir mal sommer befohlen und kurze hose angezogen.

@mani: günstig kriegst du die nicht wirklich. Würde mal die üblichen verdächtigen abklappern Därr, Lauche & Maase, Globetrotter und dann schauen, was so preissuchmaschinen sagen, wenn dir eins gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

@River:

Du fährst Privatbahn? :confused: weil haben ja afaik nur die privaten wieder mal gestreikt, oder?

Ne, S-Bahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahsoooooooo - vielleicht ja aufgrund des Streiks....

Oder mal wieder wer, der auf den Gleisen spazieren zu gehen meinte...

Sagt mal, meine ich das nur, oder ist beim FF4 "Link in neuem Tab öffnen" und "Link in neuem Fenster öffnen" von der Reihenfolge her vertauscht? ich klicke irgendwie dauernd falsch, seit ich eben geupdated habe. Und den "Aktualisieren-Button" suche ich auch jedesmal wieder aufs neue.... :rolleyes:

Aber dafür läuft er (zumindest bei mir) bisher stabiler und hat anscheinend nicht dieses Speicherproblem, dass Speicher nicht wieder freigegeben wird und der FF somit dann irgendwann abschmiert aufgrund von zu wenig freiem Speicher. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das am FF oder an einem der Plugins liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen :)

TGIF :)

@Crash: OpenTabOnMiddleMouseClick und dein Problem ist gelöst ;) Alternativ halt Firegestures verwenden (Rechtsklick auf Link + Maus nach oben schieben). Was das Speicherthema angeht.. Das ist auch bei FF4 nur marginal besser. Nach einem Tag intensivem Arbeiten (wir haben diverse Webbased Admintools) liegt mein FF sowohl als 3.x als auch als 4.x bei 1gbyte+ RAM Verbrauch. Ist ja nicht schlimm, sind ja noch 3 weitere vorhanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist der FF4 instabiler als der 3er. allerdings nur beim öffnen. So jedes 3te mal stürzt de rFF4 beim öffnen ab. Dann kommt die Bugmeldung und dann geht er normal auf.

Jep Mousgestures sind echt ne feine erfindung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...