Zum Inhalt springen

Nr. 331 - Ungehorsame Soapies gefangen im Portal


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Amazon-Tab wieder aufmach und wegrenn*

Na toll ... :( Da isser wieder .. der 300 euro Einkaufswagen :(

Ich mag Bücher aus Papier, nur die Leute von der Umzugsfirma, die ich das letzte mal hatte, haben geflucht ohne Ende. :bimei

So ging mir das beim Streichen vom Wohnzimmer... Schränke und co. waren -nachdem sie leer waren- kein Thema, aber die ganzen Bücher rumschleppen war nicht grad feierlich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich bei Amazon auf meine Wunschliste schaue, dann käme man mit 300€ definitiv nicht aus. So viel könnte ich alleine schon problemlos für Brettspiele ausgeben (Irgendwie mag ich Carcasonne mittlerweile echt und dafür gibt es doch 8 offizielle erweiterungen + inoffizielle Erweiterungen. DAnn noch Siedler-Erweiterungen und diverse andere Spiele.)

DVDs dann noch ohne Ende und Bücher auch noch so das eine oder andere... :rolleyes:

Ich schätze den Wert der Wunschliste zurzeit einfach mal auf grobe 2.000 bis 3.000 € ein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Aber so Buffy Season 1-7 ... *seufz* Ich liebe Buffy (also die Serie ;) ) :D

dito :beagolisc

Freu mich schon The Avengers. Da führt Joss Whedon Regie und ist Produzent :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, wenn ich da an den Satz meiner Mutter an meinem Geburtstag denke...

----

"Du brauchst neue Röcke? Dann geh mal einkaufen. Kann sein dass Mutter was dazu tut."

---

...dann sollte ich vielleicht wirklich mal wieder einkaufen. Also unabhängig ob EMP, Amazon oder <insert Klamottenladen here>. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann sollte ich vielleicht wirklich mal wieder einkaufen. Also unabhängig ob EMP, Amazon oder <insert Klamottenladen here>. :D

Meine Mama will mir auch immer was kaufen und ich kann sie dann nur schwer überzeugen, dass ich eigentlich gar nichts will... :rolleyes:

Möchte eigentlich ihr dann ne Freude machen und mit ihr raus was gucken. Und sie soll sich was kaufen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging nicht darum, dass sie mit mir zusammen kaufen wollte. Sie weiss dass ich anscheinend soweit Geschmack habe, dass das was ich kaufe nicht hässlich ist. Es ging rein um das finanzielle. :D

Aber Mama eine Freude machen, ist auch eine Idee. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste mir mal erklären, wo das noch geschlichen ist? ;)

Sie schleicht hier rein und wieder raus?

Ich mag Bücher aus Papier, nur die Leute von der Umzugsfirma, die ich das letzte mal hatte, haben geflucht ohne Ende. :bimei

Bücherkartons...wie ich sie hasse und wie die Pest meide.

Deswegen drück ich mich bei Umzügen von Freunden so gut es eben geht :) Sonst schlepp ich lieber die Kisten mit anden schweren Sachen. Nichts ist so schwer wie eine volle Bücherkiste. (Obwohl, die Plattensammlung damals war auch heftig)

Könnt ihr mal aufhören über die Amazon-Süchte zu schreiben? Dann könnt ich nämlich schonwieder...

...schon wieder einkaufen? Mach doch, tut uns ja nicht weh :)

Nicht diese drei Buchstaben sagen!!!

EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...