Zum Inhalt springen

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

da lassen die mich einfach da drüben liegen :(

*heul*

Mach dir nichts draus.. Mich hat man auch nicht mitgenommen =/

Klar. Jeder darf mal. :)

Auch mehrmals?

Mein ganzer Körper tut weh *mimimi*

Ich stand im Stau *mimimi*

Ich musste neben einer Spinne aus dem Auto steigen *mimimi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich im Urlaub gelernt und schätzen gelernt habe ist eine lockere Mentalität mit allem.

Worüber sich hier manchmal aufgeregt wird, lachen die einfach drüber und der Ärger ist weg ;)

Das gewöhne ich mir seitdem an und ich hab seit Wochen nichts mehr zu meckern - könnte einigen mal guttun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Das Treffen gestern Abend war nen Reinfall. :(

Mich rief vorgestern nen Mitarbeiter eines Lieferanten an, meinte er arbeitet dort nicht mehr und wollte nen Privates Treffen mit mir. Thema: berufliche Zukunft.

Gesucht hat der Knaller dann: nen Versicherungsverkäufer. Nach 30 Sekunden bin ich wieder gegangen.

Pah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gestern auf dem rückweg gut eingeweicht und beschlossen, ich muß wieder gan viel geld ausgeben. :D Zählt das jetzt auch schon als µ?

@enno: Das is doof. Tut mir leid.

@kali: Wegen atmung hatte ich mir beim bund damals angewöhnt auf dem ersten schritt einzuatmen und auf dem zweiten und dritten auszuatmen. Einatmen durch die nase. Verhinder, das du in ne hechelatmung gehst und beugt seitenstichen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kali: Wegen atmung hatte ich mir beim bund damals angewöhnt auf dem ersten schritt einzuatmen und auf dem zweiten und dritten auszuatmen. Einatmen durch die nase. Verhinder, das du in ne hechelatmung gehst und beugt seitenstichen vor.

Wird heute getestet :D. Merci :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! :)

Mein ganzer Körper tut weh *mimimi*

Hast Du es tatsächlich gemacht? Wie cool! :) :e@sy

Cocktails sind übrigens lecker! Nicht, dass ich das nicht schon vorher wusste, aber die waren gestern richtig lecker! Ich liebe unsere Mädelsabende! :)

@Kali

Genau, entweder Nase/Mund abwechseln oder versuchen, bewusst rhythmisch zu atmen. Wie Dark sagt, atme ich auch bei einem Schritt ein und beim zweiten oder dritten (Gott, da achte ich gar nicht mehr drauf) Schritt aus. Ich atme inzwischen auch nur durch den Mund aus Gewohnheit, aber früher bin ich auch gut mit Nase und Mund gefahr...gelaufen. ;)

Wenn Dir trotzdem zu sehr die Luft ausgeht, langsamer laufen. Dann musst Du erst einmal Atmung und Muskulatur auf ein Level kriegen. Aber das wird mit der Zeit. :e@sy

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus.. Mich hat man auch nicht mitgenommen =/

Hmm dann hatten wir ja die ganze abgesperrte Soap als Darkroom für uns..

Mift warum sagt mir das keiner? :(

Das gewöhne ich mir seitdem an und ich hab seit Wochen nichts mehr zu meckern - könnte einigen mal guttun ;)

Wie laaaaaangweilig.. Aufregen ist doch viel besser :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du es tatsächlich gemacht? Wie cool! :) :e@sy

Natürlich war ich tanzen, wie immer. Was ist daran cool? :confused:

Hmm dann hatten wir ja die ganze abgesperrte Soap als Darkroom für uns..

Toll, du lässt eine einmalige Gelegenheit einfach so verstreichen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich dachte Du wärest mit Musik im Ohr gestern bei meinem See gewesen. :floet:

Ich denke tatsächlich darüber nach, das heute zu tun. Da in naher Zukunft erstmal kein Tanzkurs stattfindet, kann ich Muskelkater ja riskieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nur noch irgendwoher einen MP3-Player auftreiben, hab nämlich keinen :rolleyes:

Falls du dich zu sowas hinreissen lassen solltest: Hol dir keinen mit Festplatte. Das mit dem Cachen klappt nicht.

Immer Flash-Speicher nehmen, wenn du das zum Sport nutzen willst.

Aus der Soap verschwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö passt schon.. Ich hab beschlossen ich bleib auf ewig Single. Das befreit ungemein :)

Du wirst lachen aber genau wenn man sowas für sich entschieden hat, landet man doch wieder in einer Beziehung. Warum? Weil Du gelöst und sorgenfrei wirkst und das durchaus attraktiv wirken kann und Du gleichzeitig den Druck rausnimmst, die Frau unbedingt haben zu wollen. :)

Wo wir da beim Thema sind: Dann steht in der Zeitung heute "Ist Spaß und Arbeit mehr wert als die Familie?". Leute, ich würde total gerne was dafür tun, dass wir in D mehr Kinder haben. Allein, ich kann es nicht! Heute hat die Zeitung Salzstreuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen aber genau wenn man sowas für sich entschieden hat, landet man doch wieder in einer Beziehung. Warum? Weil Du gelöst und sorgenfrei wirkst und das durchaus attraktiv wirken kann und Du gleichzeitig den Druck rausnimmst, die Frau unbedingt haben zu wollen. :)

Ist mir bekannt das Phänomen, allerdings werde ich mich diesmal aktiv dagegen wehren ;)

Hab da einfach keinen Nerv für und als typischer Schütze (jaja bla Sternzeichen ich weiss, aber irgendwie passts halt) bin ich mir in 99% der Fälle einfach selbst genug :)

Wo wir da beim Thema sind: Dann steht in der Zeitung heute "Ist Spaß und Arbeit mehr wert als die Familie?".

Die Frage ist, ob man das auf Basis von "Wert" sehen muss. Spiegel Online hatte da neulich nen netten Artikel zu. Die Argumente hinsichtlich der häufigen Unvereinbarkeit von Familie und Beruf -insbesondere, aber nicht nur für Frauen- sind ja hinlänglich bekannt. DA wiederum hätte ich hier echt Glück, da es von der Firma her entsprechende Möglichkeiten für Homeoffice (ganz, teilweise, nach Bedarf) gibt, welche ohne großartigen Sperenzchen mit der Perso direkt zwischen Chef und Mitarbeiter vereinbart werden können. Allerdings bringts mir nu nix, weil siehe oben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlagzeile war auch völlig überzogen. Boulevardblätter halt. Was ich bei der ganzen Panikmache so interessant finde ist, dass in meinem Umfeld das momentan nicht anders abläuft als bei meinen Eltern. Mit um die 30 fangen die ersten Paare an, Kinder zu bekommen. Inzwischen ist Baby Nummer 2 auf der Welt, das nächste kommt im September. Mein Eindruck ist also: Ist alles wie bei meinen Eltern vor dreissig Jahren. Warum sind's dann inzwischen weniger Kinder geworden? Zumal Kindergartenplätze immer noch Mangelware sind und zu meiner Schulzeit die Klassenstärke immer mehr zunahm. Irgendwas passt da nicht zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...