Zum Inhalt springen

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Na wer weiss. Vielleicht frage ich doch irgendwann mal Kali nach den Büchern. Aber vermutlich werde ich zuerst etwas anderes nachholen: Potter!

Oh Carwyn hättest doch was gesagt, ich hab die Potter hier auch in Englisch stehen. Hätt ichs gewusst hätt ich sie dir mitbringen können. :)

Im Film kommts nicht ganz so gut rüber wie im Film.

Aehm, . . . . . Ja *verwirrtkuck*

Wie denn nu ;) Wo kommts nicht so gut rüber wie wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach allerseits :)

Aber vermutlich werde ich zuerst etwas anderes nachholen: Potter!

Gute Entscheidung, die Reihe wollte ich mir eigentlich auch schon ewig wieder mal vornehmen. Ich erinner mich nur, dass im letzten und vorletzten Buch eine ziemlich langatmige Anfangsphase da war, die man erstmal schaffen musste. Aber es lohnt, die Bücher fetzen ohne Ausnahme.

Ich fand das im letzten film auch so schlimm, beim kampf um Hogwards, wo kein einziger flächenzauber oder massen zauber eingesetzt wurde. Jeder Kamof wurde 1 gegen eins ausgetragen. Dann hätten sie auch schach spielen können.

Schach wäre etwas ... spannungshemmend gewesen, wie wäre es mit herkömmlichem Faustkampf? :)

Auch wenn diese einzelnen Duelle immer sehr gängig waren, gabs schon chaotische Massenkämpfe - ich erinnere an die Bambule in der Mysteriumsabteilung. Und wenig später kam Dumbledore doch auch noch und setzte noch - mit riesen Flammen um sich schleudernd - den ganzen Korridor in Brand, wahnsinnig stilvoll! Ein Glück, dass einer von seinem Kaliber keinen terroristische Aktion zur Quidditsch-WM aufm Zettel stehen hatte :D

Beim Zigaretten kaufen wollte der Verkäufer noch unbedingt ein Foto mit mir, kommt wohl nicht oft vor, daß ein langhaariger Europäer 3 Schachteln der so ziemlich billigsten einheimischen Marke kauft (die Schachtel für 2,50 Yuan, das sind knapp 0,30 €).

Und du bist ganz sicher, dass es wegen der Zigaretten war? :D (*duck und weg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

Oh man, mein Wochenende ist mal wieder nur so dahin geflogen. Samstag noch 4 Stunden Autofahrt und danach ne riesige Hochzeitsfeier, die echt beeindruckend war und Sonntag das ganze dann zurück. Die Alkoholleichen taten mir nur gut leid... die Strecke war sehr kurvig. *schmunzel*

Naja... zum Glück ist es für mich eine 3-Tages Woche :D.

*Buffet aufbau**Kaffee koch**summ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

War ein...soapiges Wochenende, aber reden wir nicht drüber. *g*

Ansonsten sitze ich wieder in meinem eigenen Büro, Fenster sind drin und dicht, es ist früh am Morgen, bedeckt, dunkel und....meine Deckenbeleuchtung geht nicht.

Ich hasse Montage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Mimimi zum Wochenanfang:

Anscheinend gibt es kein Mittelding zwischen "schwül und bäh" Wetter und "nicht ganz so warm" -.-

Ich hab schon seit gestern Abend Kopfweh wegen diesem Mift! Und schlafen konnt ich auch nicht richtig, bin dauernd aufgewacht.

War ein...soapiges Wochenende, aber reden wir nicht drüber. *g*

Wie war Laufen gestern denn so? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Mimimi zum Wochenanfang:

Anscheinend gibt es kein Mittelding zwischen "schwül und bäh" Wetter und "nicht ganz so warm" -.-

Ich hab schon seit gestern Abend Kopfweh wegen diesem Mift! Und schlafen konnt ich auch nicht richtig, bin dauernd aufgewacht.

Sowas ist plöd, ja. :(

Hier ist gerade einfach nur sauwetter. Also nichtmal so nen Mittelding.

Laufen war schön und das Trinken und Essen danach auch. War aber wie gesagt mein Vater, den ich traf - und kein Doggenhalter. ;)

Aber den werde ich schon noch treffen - und dann muss ich erklären, dass ich ein Schisser war. Das wird peinlich. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :schlaf:

Ich hasse Montage. Der einzige Lichtblick ist, dass meine Kollegen aus dem Urlaub wiederkommen, und es denen wahrscheinlich noch schlechter geht als mir :D

Hab gestern "Green Lantern" gesehen. Der ist ja mal sowas von schlecht.... :rolleyes:

Übrigens ich liebe ZDFKultur. Die übertragen fast jedes WE Festivals und am 20. August wollen sie Spiele aus der ESL zeigen. Endlich mal E-Sport im TV.

Samstag Abend haben sie einige Highlights von Wacken gezeigt.

Apocalyptica hat mir am besten gefallen. Die liefern ne gute Show :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...