Zum Inhalt springen

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

<= Froh keine Probleme mit dem Blutdruck zu haben

Hoch ist immer schei*e! Niedrig nur lästig :)

Beim Arzt bin ich morgen nachmittag. Dann bin ich gespannt was er macht, nachdem mein jetziges Präparat als nicht mehr verkehrsfähig aus dem Handel gezogen wurde....

Solange es sich hierbei nur um das Präperat und nicht um dich handelt ist doch alles Bong :bimei

(Hoffentlich verträgst du das neue Zeugs :beagolisc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin interessanterweise schon immer bei 120/80 egal bei welchem Gewicht, oder in welchem Alter.

(Hoffentlich verträgst du das neue Zeugs :beagolisc)

Vertragen wird sie es. Die Frage ist nur was das Präparat aus Ihr macht. Nicht das sie dann zu nem Monster mutiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch ist immer schei*e! Niedrig nur lästig :)

Ich weiss. Eine Dir nicht ganz unbekannte Freundin von mir hat auch hohen Blutdruck. Aber diese Betablocker sind ganz ordentliche Kracher. Ich bin ganz froh, meinen Blutdruck noch ohne Medikamente im Griff zu haben. Andererseits geht's manchmal eben nicht anders - wenn man nicht die Wahl hat, muss man eben auch solche Medikamente schlucken.

Achtung, Brüller: Verkehrsfähig bin ich schon lange nicht mehr. *schenkelklopf*

Ja, das hoffe ich auch. Aber ich wollte ja sowieso weg von dem synthetischen Kram. Mal schauen, was der Doc nun tut. Aber ich werde nicht die erste mit dem Problem sein morgen. Das Medikament ist seit 1.8. zurückgezogen worden und es liest sich so als hätte jemand vergessen, die Lizenz zu verlängern. *schulterzuck*

Schauen wir mal....

...und ich BIN KEIN MONSTER! *grün werd und Hose und Oberteil platzen auf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen...

ist das schlimm, wenn man seinen blutdruck nicht mal kennt? :D

Das Problem ist halt, dass man hohen Blutdruck erstmal nicht spürt, oder manche mögliche Symptome (zB Kopfschmerzen) nicht unbedingt damit in Verbindung bringt.

Trotzdem kann hoher Blutdruck mit der Zeit Schäden verursachen, und das Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall und einige andere fiese Sachen mehr steigt auch deutlich an.

Für einen guten Anhaltspunkt reicht ein einfaches Messgerät fürs Handgelenk. Gibts schon für zehn bis zwanzig Euro.

Wenn du mehr brauchst, dann wird dir dein Arzt das sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen guten Anhaltspunkt reicht ein einfaches Messgerät fürs Handgelenk. Gibts schon für zehn bis zwanzig Euro.

Ich finde die Dinger schrecklich. Mir tun die immer höllisch weh am Handgelenk. Oberarm ist schon fies aber Handgelenk - da hab ich das Gefühl, das klemmt mir alles ab. Einmal hab ich Sterne gesehen! :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* deiner ist bestimmt zu hoch.*duck*

Anzunehmen... Wobei nach dem letzten Blutcheck jetzt mal wieder intensiver geguckt werden soll, weil Leber und Schilddrüsenwerte immer noch ausserhalb der Skala liegen ... Und wehe es kommt jetzt einer von wegen Alkohol.. nervt allmählich jedesmal beim Arzt sagen zu müssen, dass man wenns hochkommt 1-2 Bierchen pro Woche trinkt und die Leberwerte daher GARANTIERT nicht an etwaigem Alkoholmissbrauch hängen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mich auch mal komplett durchchecken lassen. Ich habe weder Ahnung von meinem Blutdruck, meinen Leberwerten (bei meinen Medis eigentlich nicht uninteressant), Schilddrüse usw.

Ich weiss nicht einmal meine Blutgruppe!

Dafür weiss ich dass bei der letzten Messung vor 9 Monaten mein Prolaktinwert zu hoch war. Toll, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...