Zum Inhalt springen

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Pausen gehen immer sooo schnell um, besonders wenn die Lieblingsmitazubis dabei sind.

Die anderen Chaoten haben aber mal wieder bewiesen, dass manche Männer Kinder sind.

Bewerfen die sich mit Asche, Kicken Flaschen durch die Gegend und hauen sich Wasser in den Schritt der Hosen.

*augenverdreh*

Naja jedem das seine?

@dgr

Freundin von mir hat aufgrund von Medikamenten auch ********ene Leberwerte - muss sich die selbe Frage aber auch jedesmal aufs Neue gefallen lassen.

Lass dich nich ärgern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, oder? "Kann der Button nicht noch dahin? ...und muss das sein, dass der da nicht fragt ob man sicher ist, dass man löschen möchte? Schön wäre auch noch..."

Ohja...

Naja.. irgendwann... eines Tages... in ein paar Jahren....*schnauf*.... bin ich das Projekt auch los.

Der alltägliche Wahnsinn halt. Gut das der Tag fast rum is

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei SAP oder eben meiner Software, die nunmal von der Stange ist und man nur begrenzt Einfluss auf Layout, Menustruktur, Plausis und Funktionalitäten hat, sind solche Anfragen besonders "goldig".

Selektionsbilder komplett (von der ersten Anforderung weg) neu aufbauen macht ja sooo Spaß :D.

Naja...

Morgen ist bekanntlich auch ein Tag :D.

Der letzte Tag vor meinem großen Norwegenurlaub JUHUUUU!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ni hao :)

Toll, oder? "Kann der Button nicht noch dahin? ...und muss das sein, dass der da nicht fragt ob man sicher ist, dass man löschen möchte? Schön wäre auch noch..."

Die Sorgen möcht ich wieder haben. Mein Kunde hier will auch etwas verschoben haben weil er es sich anders überlegt hat. Leider reden wir hier nicht über einen Button sondern über Maschinen mit jeweils ca. 4t Gewicht. :D

Dafür war ich grad eben saulecker im Einkaufszentrum essen...für ganze 20 Yuan. Allein die Taxifahrt dorthin war schon ein Abenteuer, der Typ hatte sogar für einen chinesischen Taxifahrer einen ausgesprochen rabiaten Fahrstil. Zum Glück war der Rollerfahrer reaktionsschnell und konnte noch ausweichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ni hao :)

Die Sorgen möcht ich wieder haben. Mein Kunde hier will auch etwas verschoben haben weil er es sich anders überlegt hat. Leider reden wir hier nicht über einen Button sondern über Maschinen mit jeweils ca. 4t Gewicht. :D

Bist jetzt nich mehr als mausschuppser unterwegs sondern als maschinenschuppser. Dann must ja kräfig essen, damit du nicht vom fleisch fällst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...