Zum Inhalt springen

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kali

Weil ich eine etwas andere Frau bin und auch nicht damit rechne, dass ich auf andere attraktiv wirken könnte. ;)

Anders ist nicht schlecht.

Ach duuuu *in wange kneif* du bist toll wie du bist und das werden auch Männer so sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Carwyn Dreizack wegnehm*

Das ist nichts für dich, nimm lieber das

*Markierer in die Hand drück*

Jaa! Am Samstag wieder. Da kann ich dann dem Vater des Kindes meiner Ex-Freundin ein paar Farbkugeln um die Ohren sausen lassen. \o/

Das BG konzert in Wacken. Hatte gerstern nix besseres zu tun als durch die gegend zu sappen und bin dann da hängen geblieben.

*neid*

Wie lange ging's? Ich meine, nicht dass ich nicht diverse BG-Konzerte gesehen hätte und sie nicht auch schon auf dem Wacken gesehen hätte, aber...die guck ich immer wieder gern. :)

Anders ist nicht schlecht.

Ach duuuu *in wange kneif* du bist toll wie du bist und das werden auch Männer so sehen ;)

*Wange anpack* Aua! :(

Naja, anscheinend ist das so falsch nicht. Mit dem Antänzer haben mich knapp 3 Männer an dem Abend so..."komisch" angesehen...

Ich kann mir das nur immer noch nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's trotz des ganzen Stresses hier tatsächlich gut.

Mir ging's schon Samstag morgen gut, wo ich das Auto rausholte, tanzend zum Garagentor ging und das schloss, tanzend zum Auto ging und dabei feststellte: "Hups, der Mann im blauen Wagen auf dem Parkplatz nebenan hat das alles gesehen."

Schon peinlich. Aber irgendwie auch witzig.

Sorry, mir geht es viel zu gut. Ich...halt meine Klappe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing.

Irgendwann heute nacht zwischen zwölf und ein Uhr habe ich entschieden, dass ich den nächsten Termin beim Zahnarzt wirklich nicht mehr allzuweit vor mir herschieben sollte.

Um zwei wusste ich, dass ich nirgendwo im Haus Schmerztabletten habe. Wirklich nirgendwo. Ja, tatsächlich nirgendwo!

Um drei war ich dann ganz sicher, dass dieser Termin unbedingt heute früh sein musste, sobald die Praxis endlich aufmacht.

Um fünf bin ich dann aufgestanden.

Um halb sieben hat der Zahn dann aufgehört zu Pochen. Als wenn nichts gewesen wäre...

Jetzt habe ich eine neue Füllung, eine neue Terminserie für die nächsten Wochen, und nen Packen Ibus. Fehlt nur noch ne Mütze Schlaf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...