28. November 201113 j Morgen! Es hat begonnen. Am Samstag schickte ich ein Rundschreiben zur Planung los, dass wir das Foto zum Abschluss der 10.Klasse nun 16 Jahre später noch einmal nachstellen. @Ntl Ja, das können sie manchmal sein. Lass Dich nicht unterkriegen. :e@sy Bearbeitet 28. November 201113 j von Carwyn
28. November 201113 j Moin, we war recht angenehm. Weihnachtsgeschenke für's frauchen entdeckt und Sa. recht lecker kaisergeschrant.
28. November 201113 j @Ntl Ja, das können sie manchmal sein. Lass Dich nicht unterkriegen. :e@sy Danke. Ich versuch mein Bestes... :e@sy
28. November 201113 j Hi ingh :e@sy Ich bin echt voll der Gesprächskiller.. Kaum schreib ich was wird erst mal geschwiegen, hm.
28. November 201113 j nee nee das liegt nich an dir ntlchen .. i hab nur was zu tun Aber um mal was zu sagen .. gestern abend noch Jumper auf Pro7 gesehen.. find ich von der Idee her nicht schlecht gemacht, aber der Kracher schlechthin war ja wohl seine Freundin Millie.. Mjammi
28. November 201113 j Aber um mal was zu sagen .. gestern abend noch Jumper auf Pro7 gesehen.. find ich von der Idee her nicht schlecht gemacht, aber der Kracher schlechthin war ja wohl seine Freundin Millie.. Mjammi Und was sagt deine möglicherweise vielleicht freundin dazu?
28. November 201113 j Was soll sie dazu sagen? So wie ich ihr net verbiete andere Kerle attraktiv zu finden, verbietet sie mir das net bei Frauen.. wär ja auch irgendwie leicht bekloppt o_O
28. November 201113 j Die einzige die ich in Wikipedia zu dem Film jetzt finden konnte ist 17 Rachel Bilson ist etwas älter.
28. November 201113 j Hab Jumper halt noch nie gesehen und gestern nur das Ende, weil I Am Legend im Anschluss lief, gesehen. @Carw: Fühl dich bestätigt
28. November 201113 j Ich hab geschummelt. Meine Freundin hat sie gestern erkannt als wir gestern reinschalten haben. Ich hätte den gern ganz gesehen, aber ein Sudoku hat uns aufgehalten. *g*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.