Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

@Kali:

Du hast einen neuen Freund? Erzähl mal. *duck* ;)

@dgr:

Ja kenne ich nur zu gut von einer Firma, mit der wir leider kommunizieren müssen.

"Fehler muss bei euch liegen"... wir suchen uns monatelang den Allerwertesten wund und rippen Netzwerktraffic mit, installieren Software neu, u.s.w. und dann stellt sich im Endeffekt heraus, dass die Firma die gleichen Netze wie wir nutzt und diese auf dem NAT-Router dann irgendwann bekannt gemacht wurden, da das für ihre Monitoringlösung wohl irgendwie notwendig wäre. Da kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen... Bei uns alles in Ordnung, nur die Pakete zurück kommen halt nicht, da sie zu dem anderen (internen Netz der Firma) geroutet werden.

So dürfen wir jetzt ca. 500 User IP mässig umziehen, da es ja nicht unbedingt sein muss, dass ein NAT hinter einem NAT hinter einem NAT (zwei davon bei der anderen Firma - was auch immer für einen Sinn das ganze hat) ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen!

Laut Carwyn sing ich gar nicht so schlimm :P

Du singst sogar ziemlich gut.

Ich hab auch schon gehört, der Heli war auch diesmal nicht geplüscht sondern auch in Camouflage und die Setlist war deutlich anders. Leider auch ein bisschen rockiger als bei uns, obwohl auch Mädels rocken können. Trotzdem war's ein wirklich tolles Konzert und für die Jungs bestimmt auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich Dir auch schon beim Treffen gesagt. Ist wirklich so.

Du weißt, das ich mit Lob nicht umgehen kann! :D

Ich kann aber nicht bei den Beatsteaks ruhig sitzen bleiben und Ricky Martin find ich nicht niedlich!

So jetzt aber Schluß mit den Zitaten, sonst sind wir irgendwie Fanatisch :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Samstag weiss meine Freundin was sie u.a. von mir zu Weihnachten geschenkt bekommt. Da hatte der Verlobte einer Freundin eine losere Zunge, als er eigentlich wollte. *g*

Naja, macht nichts. Sie freut sich trotzdem und es ist ja nicht das einzige Geschenk. :)

Aber er hat schon ein ECHT schlechtes Gewissen danach gehabt. Der arme Kerl. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:old Crash !
Nee, ich bin doch nicht dein neuer Freund... ich bin doch schon unglücklich vergeben... ;)

[...]Im Januar darf ich aufs Rainald Grebe Konzert

Hmm... nur Musik, oder auch Comedy bei der Show?

[...]und mein Oslotripp an Ostern steht seit heute auch fest. [...]
Ist Norwegen/Schweden/Dänemark die Ecke nicht relativ teuer? Also was Hotels und so angeht meine ich da letztes mal nichts wirklich günstiges gefunden zu haben, als wir mal über einen verlängerten Wochenendtrip nach Schweden nachgedacht hatten... Für zwei Personen im Hotel war irgendwie nichts für unter 100€ zu bekommen außer mitten im Nichts. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich bin doch nicht dein neuer Freund... ich bin doch schon unglücklich vergeben... ;)

Frau kann nicht alles haben.

Hmm... nur Musik, oder auch Comedy bei der Show?

Denk mit Comedy nebenher, so wars zumindest vor einem Jahr.

Ist Norwegen/Schweden/Dänemark die Ecke nicht relativ teuer? Also was Hotels und so angeht meine ich da letztes mal nichts wirklich günstiges gefunden zu haben, als wir mal über einen verlängerten Wochenendtrip nach Schweden nachgedacht hatten... Für zwei Personen im Hotel war irgendwie nichts für unter 100€ zu bekommen außer mitten im Nichts. :rolleyes:

Ja ist teuer. Aber hab mich letzten Sommer einfach unsterblich in das Land verliebt. :bimei

Naja... außerdem muss ich unbedingt einmal im Leben ins Fram-Museum :D.

Und da mir heute ein paar Kosten des Jahres genommen wurden, wird es nun machbar sein Ostern dort zu verbringen.

*mit xbox herumträller*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch 1,5h dann war es das für dieses jahr.

Ich bin mal wieder im Februar 2 tage in Göteborg. Norwegen werden wir wohl in zwei jahren im winter machen. Die route steht schon fest. Fliegen für ein paar tage nach oslo, von dort mit dem zug nach Bergen mit nem tag aufenthalt in Fram. Von bergen aus mit dem schiff nach Tromsö und von tromsö aus nach Svalbard. Wird wohl wieder zwei wochen oder so werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ja ist teuer. Aber hab mich letzten Sommer einfach unsterblich in das Land verliebt. :bimei

Naja... außerdem muss ich unbedingt einmal im Leben ins Fram-Museum :D.

Und da mir heute ein paar Kosten des Jahres genommen wurden, wird es nun machbar sein Ostern dort zu verbringen.[...]

Kann ich verstehen. Dänemark ist ja schon schön und teils sehr naturbelassen, aber Norwegen und Schweden wohl noch ein bisschen mehr. :rolleyes:

Fram-Museum klingt gut - das würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab endlich meine Karten für Eisbrecher nächstes Jahr *froi* Hat ja nur knap 1,5 Monate gedauert bis die versandt wurden :D

@Urlaub: Hrm, meine Arizona-Tour nächstes Jahr muss wohl aus Kostengründen verschoben werden :( Naja mal schauen irgend nen kleinerer Urlaub wird sich schon finden lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub...

Nächstes Jahr werde ich wenigstens wieder welchen machen, da ich nun nicht alleine losfahren muss. Aber wohin und wie teuer müssen wir noch klären. 2 Erw. + 2 Kinder wird einfach ein wenig teurer als ich es bisher gewohnt bin. Ostern besuchen wir wohl Berlin und Cottbus. Wo es im Sommer hingeht, werden wir dann noch sehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum:

Mal überlegen... ich glaub das nächste Konzert bei uns ist am Donnerstag den 03.05.2012 in der O2-Arena - Nightwish & Guest. Direkt am Tag danach geht es dann in die Zeche Bochum zum Axel Rudi Pell Konzert. Und da Bochum ja nicht so weit von Düren entfernt ist, werden wir denke ich danach zu meinen Eltern fahren und dort das restliche WE verbringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war letztes jahr das erste mal in norwegen und bin seit dem auch verliebt in dieses land.

haben einen 2 wochen angeltrip gemacht und waren auf einer nachbarinsel von Hitra (ist in der höhe von Trondheim) einfach nur hammer das land.

wobei Isider sagen, das "richtige" norwegen feeling kommt erst oberhalb von trondheim auf.

Irgendwann geh ich auch nochmal auf die lofoten :)

mein nächstes Konzert wird Frei.Wild in Erfurt oder dresden mal schauen.

Hab mir mal aus Geigel die Händemeer dvd zugelegt und erstmal wieder meinen Fabel für Deutschrock entdeckt. Ich war ja am anfang niht begeistert von freiwild da mir das noch ein bisschen zu viel Onkelz war, aber ich finde die band hat potenzial und ich hab mich von freunden überreden lassen, mal auf ein konzert mitzugehen. Mal schauen wie es wird.

aber irgendwie will ich nicht auf einen fahrenden zug aufspringen. weil grad alle auf so einen freiwild trip sind und einen Onkelzersatz suchen.

Aber sollte die band ihre eigenen wege gehen, kann man sie ruhig unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will schon seit Jahren mal nach Norwegen / Schweden / Lettland die Gegend, aber habe es bisher noch nicht hinbekommen, da mal Urlaub zu machen.

@Carwyn:

Weißt du, ob "break all" eventuell für Silvester oder so stehen kann? Der Satz den ich eben gelesen habe, würde eigentlich nur dann wirklich Sinn machen in meinen Augen.

(I'm on vacation and offline for the holidays, have a FANTASTIC BREAK ALL!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...