17. Februar 201213 j GuMo und TGIF @Dark: Richtig, dafür gibt's die Pensionskassen. @TGIF: Yiiihaaaawwww, heute noch bis Mittag, dann heut Abend zum Konzi und Morgen ab in mein' ersten Skiurlaub ^^ Mal schauen ob ich heil wieder komme
17. Februar 201213 j morgen Dark: Ist letztlich vollkommen egal aus welcher Kasse sie bezahlt werden. Im Zweifelsfall halt quersubventioniert aus <beliebige Abgabe hier einfügen>
17. Februar 201213 j Morgn zusamm TGIF... ich könnte schwören die Nächte waren ungleich kürzer als sonst immer^^ GuMo und TGIF @TGIF: Yiiihaaaawwww, heute noch bis Mittag, dann heut Abend zum Konzi und Morgen ab in mein' ersten Skiurlaub ^^ Mal schauen ob ich heil wieder komme na dann viel Glück das du heil wieder kommst, oder ums mit der Redewendung zu sagen "Hals- und Beinbruch"
17. Februar 201213 j Morgen. Drückt mir die Daumen, dass ich morgen wieder fit bin. Ich will nach Giessen!
17. Februar 201213 j Ich stehe mit dem ß immer auf Kriegsfuß. Also ja. Gießen. Und was gibt es da morgen so tolles?
17. Februar 201213 j Und was gibt es da morgen so tolles? Wochenendarbeit weil Wartungsfenster zwecks Update
20. Februar 201213 j @Dark Gestern war ich der faulste Mensch auf der Welt. Nur auf dem Sofa herumgegammelt. Naja und am Samstag war ich den Tag mit meiner Lerngruppe zusammen, Abends gings dann sinnlos durch die Weltgeschichte. Freitag war ich Billiard spielen. Bei dir? @Dyal Na du , Kaffee?
20. Februar 201213 j Nene Kali, bin kein Kaffeetrinker, ich bleib lieber bei meinem Tee... Auch gut - mehr für mich .
20. Februar 201213 j Bei dir? Freitag: physio & malen. Samstag schwimmen 6 einkauf Sonntag: blu ray rippen.
20. Februar 201213 j Autor Bin auch da, und nachdem ich meinen Rechner notoperiert habe sogar online. Jetzt nur noch Treiber suchen und danach hab ich wieder ne bessere Auflösung als 800x600 *hoff*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.