Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei


Crash2001

Empfohlene Beiträge

*PENG* hats gemacht.

Und seitdem weis ich wie eine durchgebrannte USV riecht.

MIFT

eine der beiden USV hat sich echt in den Himmel verabschiedet und dabei gleich die andere an die Leistungsgrenze gebracht.

Ausserdem sind einige der Server halt ausgefallen die nur 1 Netzteil haben.

Wat für ne Aufregung wieder so kurz vor Feiertag.

Ich mach mich dann mal vom Acker und schönes besäufnis morgen den Männern und viel Ruhe und Gelassenheit den Damen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mittwoch hat meine Freundin den schon gesehen. Gestern landete er wieder auf der Straßenseite gegenüber von uns.

Ein Pfau. Im Rheinland. Natürlich...

Warum hält man sich hier so etwas? Und wieso tut man nichts, wenn er entkommt?

Ein Anruf bei der Polizei hat im Übrigen nicht viel geholfen. Die wussten auch nicht weiter. :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, letzte lange Woche vor Urlaub.

Also jetzt kommen eine 5, 4, 3 Tage Woche und dann 2,5 Wochen frei. :)

Und dann is schon Juli.

Wetter am We war ja toll. und heute pünktlich zum Arbeiten fängts das schiffen an.

So is ok. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hatte ja urlaub (war außerhalb des release geplant, passte aber wie Faust auf Auge).

Normal haben wir mit 3 Gildies (Barbar, Mage und ich als Mönch) relativ schnell durchgezogen und das obwohl wir alles erkundet haben.

Alptraum dann ohne den Mage ebenfalls mit allem erkunden. Witzig war Diablo, den wir mit den beiden Melees dann komplett im Stun gehalten haben. Geht leider auf Hölle wohl nicht mehr, also heissts doch ein wenig bewegen. Mehr will ich aber net Spoilern ;)

Und Hölle war am anfang echt hart. Kamen da mit ~12k HP und 2k DPS an und die Elitepacks gingen einfach nicht down. Mittlerweile mit 24k HP und 3-4k DPS sieht das schon etwas besser aus. Nur manche Kombos sind mit Doppel Melee einfach echt übel :D

Seit Hell machts aber auch Fun, weil nicht alles beim Angucken umfällt :)

Achso.. Normal in einem Rutsch durchgespielt. Mittwoch 20 Uhr angefangen und Donenrstag 12 Uhr fertig gewesen. Danach noch Alptraum bis Mitte Akt 2 und Donnerstag dann um 24 Uhr pennen gegangen :D

Klingt bekloppt, aber wenn man schonmal Urlaub hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, gerade erst angefangen, Akt 1 normal. Durchaus nett, Normal nicht zu fordernd und als Zauberin macht's Spaß. Wie das dann im Team wird und wie gut meine Ausrüstung noch wird, wird man sehen. Vielleicht komme ich ab Donnerstag ein wenig zum Spielen, ansonsten wird mich "Normal" erst einmal ein wenig beschäftigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.. Normal in einem Rutsch durchgespielt. Mittwoch 20 Uhr angefangen und Donenrstag 12 Uhr fertig gewesen. Danach noch Alptraum bis Mitte Akt 2 und Donnerstag dann um 24 Uhr pennen gegangen :D

Klingt bekloppt, aber wenn man schonmal Urlaub hat :D

Da erkennt man die leute, die ungebunden sind. N bekannter und ich haben unsere höchsten char's auf 21 bzw. 24 n anderer bekannter von uns seinen auf 37. Ich hab gestern abend lieber 3 folge B5 geschaut, als mich mit error 37 rumzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...