Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich hab mir eben über den Link von Carw mal die Beschreibung zum Spiel angeschaut und da ich mich sonst so gut wie gar nicht für so was interessiere war ich über die fantastische Grafik doch sehr überrascht. Seit meiner Spielphase so 1993 mit Indianer Jones per Amiga oder gar Space Invaders mit nem PET (1981), läßt sich mit dem Video echt gut die Spielentwicklung bestaunen (die Optik :beagolisc). Wenn man da noch nen bis`chen Perepherie an den Computer ranbastelt (Elektroden, Nadelstimulatoren etc.), das ganze in ne Art Flugsimulator könnte man den Eindruck gewinnen, dass nen Scenario wie in dem Film "Der Rasenmähermann" wahr wird. Kurz: Mann braucht Autoshutdown-Funktion.

Grüße,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Kali:

Ich glaube, wir werden heute abend mal in irgendeinem Park grillen fahren. Bei dem Wetter bietet sich das an.

*Ntl mal ein Kissen reich*

P.S.:

Wo sind denn die ganzen anderen hin? So beschäftigt, oder Urdings? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

Hört sich super an. Heute steht bei mir Sport (2 Stunden Badminton) an oberster Stelle. Naja und der Abend wird dann für den Fernunilehrgang geopfert. Aber danach dürfte wieder ruhig sein. Wehe dann ist das Wetter weg.

Müsste mal rausfiltern in welchem Park man in Wuppertal grillen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke Crashi :)

hab letzte Nacht zu wenig geschlafen. Oder zuviel? Im Urlaub hatte ich durchschnittlich 4h Schlaf, am Abend gab's Alkohol und tagsüber hab ich Sport gemacht und trotzdem war ich immer fit. Und hier bin ich mit 7h Schlaf und deutlich weniger Sport total müde :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unterschiedlich das Wetter aufgenommen werden kann. Da kommt eine Mitarbeiterin mit dem Fahrrad zur Arbeit, eingepackt in einen Mantel und einem dicken Schal, während ich im T-Shirt mit Jeansjacke und Rock komme. Eine von uns beiden findet es im Verlauf des Tages entweder zu kalt oder zu warm. Ich hoffe letzteres passiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl:

Dir fehlt also der Alkohol. ;)

Bin heute morgen aber auch total platt. Bei den aktuellen Temperaturen und der seltsamen Luft dabei komme ich mir manchmal vor, als hätte ich Asthma. In Berlin am We wars besonders schlimm, wobei es da dann auch noch mal eine Nummer schwüler war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen ...

herrlich grad gelesen und gut gelacht:

"Dieses Ar...loch im Parkhaus. Erst klaut er mir die Vorfahrt, dann die Parklücke und jetzt ist auch noch sein Lack an meinem Schlüssel!"

:D

Ansonsten bin ich froh, dass die Klima im Büro funzt <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter einer Kaffeemaschine? ;)

Wenn sich eine findet - klar!

Ansonsten bin ich froh, dass die Klima im Büro funzt <3

Ich will auch. Mir ist jetzt schon zu warm, dabei knallt die Sonne noch nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hexa:

Nunja, ich habe das Gefühl, dass hier seit guten 30 Jahren noch kein einziges mal RICHTIG gelüftet wurde... dementsprechend bekommt man ganzen Staub und so auch nicht vernünftig raus und die Luft hier riecht seltsam.

@Carwyn:

Du olle Rebellin!

Ists denn ne Coca Cola oder Club Cola oder Vita Cola oder Pepsi Cola oder .... geworden? ;)

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...