Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

Noch heute und dann endlich wieder langes WE. Ich hab das WE diese Woche so was von nötig. :rolleyes:

Ich weiß echt nicht, ob es am Alter, meiner Kondition oder sonst was liegt, aber mittlerweile macht mir die Hitze echt zu schaffen, wohingegen ich damals komplett unbekümmert dabei rumgehüpft bin und keine Probleme hatte.

Ich glaube ich werde langsam alt. :rolleyes:

Oder ich sollte einfach endlich mal was abnehmen, statt stetig (zwar langsam aber dennoch stetig) zuzunehmen...

[...]Toll, ich hab es schon wieder nicht so früh ins Bett geschafft wie ich es mir vorgenommen hab. Ich brauch mehr Schlaf. Oder weniger, dafür mehr Alkohol, Sport und einen Strand. :rolleyes:

Will wieder zurück!

Warst du auf Malle oder was? :confused:

Danach wäre der Alkoholentzug natürlich... :rolleyes:

[...]oehm, ntl irgendwas tut dir nicht gut.

Ich dachte ich hab eine junge und etwas schüchterne Dame dort kennengelernt und nun fragt diese nach mehr Alkohol.

*verwirrt bin*

Warte nur, bis sie ihre Schüchternheit abgelegt hat... ;)

Ich frage nicht nach mehr Alkohol, ich meine nur dass ich im Urlaub mit weniger Schlaf, mehr Alkohol und mehr Sport deutlich fitter war als hier. Und besser gelaunt.

Aber ja, irgendetwas hier tut mir nicht gut..

Das ganze nennt sich Ardingsmüdigkeit. Vor allem in schlecht gelüfteten Büros oder bei eintönigen Ardingsen.

@Ntl:

Sex on the beach mixt Enno nur für bestimmte Männer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du auf Malle oder was? :confused:

Danach wäre der Alkoholentzug natürlich... :rolleyes:

Nee, auf Korfu. Es war ja nicht wirklich viel, da ich eh kaum Alkohol vertrage brauch ich auch nicht viel trinken um beschwippst zu sein. Und im Urdings hab ich wenig gegessen... Aber so viel wie ich dort in einer Woche getrunken hab, trinke ich hier nicht mal in einem Jahr.

Das ganze nennt sich Ardingsmüdigkeit. Vor allem in schlecht gelüfteten Büros oder bei eintönigen Ardingsen.

Ich sitze aber direkt am offenen Fenster und mache halbwegs abwechslungsreiche Ardings. Es sitze nur auf der falschen Seite, hier scheint es fast nie rein :(

@Ntl:

Sex on the beach mixt Enno nur für bestimmte Männer. ;)

Diskriminierung! Sex on the beach für alle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... Griechenland wäre zurzeit eines der letzten Reiseziele, das ich wählen würde, auch wenn es dort sicherlich schön ist. :rolleyes:

Könnte durchaus am komplett anderen Klima und eventuell auch daran liegen, dass du wieder zur Ardings musst, dass du dich im Urdings fitter gefühlt hast.

[...]Diskriminierung! Sex on the beach für alle! :)
Also Gruppenkuscheln - OK.

Aber Gruppen-Sex-On-The-Beach muss jetzt dann doch nicht sein... :rolleyes:;)

Sonst süffelt mir nachher noch wer anders meinen Cocktail aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man nichts von der Politik mitbekommt, scheint ein generelles Problem in Griechenland zu sein. ;)

Warum ich Griechenland meiden würde?

Ganz einfach - ich denke das könnte dort unten ganz leicht eskalieren, wenn Griechenland aus der Euro-Zone ausgeschlossen werden sollte oder aber von sich aus selbst austritt oder je nachdem was Frau Merkel mal wieder verspricht oder verweigert.

Und dann will ich einfach nicht dort sein, da auch die Griechen recht emotional / temperamentvoll / unüberlegt sein können.

Zudem plane ich Urlaube schon eine gewisse Zeit im Voraus und von daher ist mir die politische Lage dort zurzeit definitiv zu unsicher.

Denn falls kein Schuldenschnitt gemacht wird und Griechenland zudem noch aus der Euro-Zone ausgeschlossen wird, dann könnte das ganze System dort doch ratzfatz zusammenbrechen, ohne den Rettungsschirm im Rücken.

Da plane ich meinen Urlaub lieber auf die Kanaren. Das Klima dort ist eh noch eine Nummer besser für meine Neurodermitis. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ja ich lebe noch. Bin auch fleißig am Ardingsen. Habe nur ein paar malo den Ardingsgeber gewechselt und hatte nhis vor kurzem Internet verbot. Bei dem jetzigen ist das in Maßen erlaubt. Wie geht es euch. Was habe ich in den fast 2 Jahren verpasst?

btw: Kennt mich überhaupt noch einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen auch noch von mir.

Der Trend geht zur 1-3 Tages-Woche... zumindest wenn ich so die diversen Kommentare von euch hier lese. :rolleyes:

@Kali:

Du ziehst aber nicht schon nach so kurzer Zeit mit deinem neuen Freund zusammen, oder? :eek:

@xucha:

Gute Idee - Siesta wäre jetzt das richtige.

@LilSista:

Uiii - du bist ja auch mal wieder hier! *froi* :beagolisc

Waren das wirklich schon ganze 2 Jahre? :eek :confused: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...