Eratum Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Armes Crash (VLBDR) Very Long, but did read Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 D....d....d....double Post...Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Moin, noch 4,5h bis WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Moin @dark SPALTER! Ich dachte ich bin mit den 5,5h bis WE schon gut dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Moin @dark SPALTER! Ich dachte ich bin mit den 5,5h bis WE schon gut dran. Ich werde n dich denken, wenn ich auf den weg in den bayrischen wald bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bin ja froh das wir heut blauen Himmel und Sonnenschein haben. Da macht son Nachmittag spass. Mal sehn wie warm es wird, evtl. dann ab 14uhr noch in Biergarten sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wir werden ein ruhiges we im bayrischen wald verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Irgend so ein **** hat mir eine Telko bis 16 Uhr reingedrückt... Dabei wollte ich heute um spätestens 14:309 die Segel streichen. Aber gestern war interessant: Ich habe noch nie einen Kleiderschrank mit einer Kreissäge aufgebaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 tgif! aber sowas von... die woche kann man getrost streichen.. edit: Mani neue Uhr? 14:309 ? Oder misst du die Zeit in irgendweclhen obskuren Milisekundenabständen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Morgen! Ich hacke nicht auf Manis Zeit rum, das hat schließlich dgr schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 @dgr ich würd auf Wurstfinger tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Falsch Enno! Wenn du Mani wärst, würdest du MIT Wurstfingern tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 pah belästige mich doch nicht kurz vorm WE mit sowas wie Grammatik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 alle blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Immer wieder gerne doch. *Maniska mal in den Armnehm und knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Moinmoin zusammen. Ich glaube den Weg den ich heute morgen gefahren bin, werde ich nie wieder (zumindest nicht freiwillig, wenn ich hier hin muss) fahren. Komplette Strecke mehr oder weniger Stau und überall wo ich laut Navi abbiegen sollte, war gesperrt für 2 Wochen. *k0tz* So habe ich dann mla eben statt 15-20 Minuten eine knappe Stunde gebraucht bis zur Ardings. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich umgedreht und wäre den anderen Weg gefahren. t-3,5h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Immer wieder gerne doch. *Maniska mal in den Armnehm und knuddel* *An Enno ankuschel* Frage an die Süddeutschen Soapies: Was haltet ihr denn von der Idee, dass man sich im Dezember auf einem (mehr oder weniger) zentral gelegenen Weihnachtsmarkt trifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wenns nen Fr. Abend oder nen Sonntag ist. Coole Idee. Ich denke Stuggi Town is doch recht zentral? Hmm. 1. Dez. Abends? ok is nen Sa. Aber ich muss am 2.12. eh nach S-Town und wenn mir einer in S ne Ecke zum pennen hat kann ich dableiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich würd auf Wurstfinger tippen Immer wieder gerne doch. *Maniska mal in den Armnehm und knuddel* Ah gut du lenkst Sie ab.. *Senf auf Manis Finger machen und beherzt reinbeiss* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 wenns nen Fr. Abend oder nen Sonntag ist. Coole Idee. Ich denke Stuggi Town is doch recht zentral? Da würde ich eher Esslingen vorschlagen, durch den angrenzenden Mittelalter-Weihnachtsmarkt ist er mMn. um einiges schöner. Muss nur mal schauen wann es dort losgeht. Hmm. 1. Dez. Abends? ok is nen Sa. Aber ich muss am 2.12. eh nach S-Town und wenn mir einer in S ne Ecke zum pennen hat kann ich dableiben. Kann ich machen, wenn dir ein IKAE-Gästesofa und ~15km Entfernung nach S-Stadtmitte ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Muss ich mal mit meiner frau besprechen, ob wir uns das für nen Tag/WE antun wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 @maniska reicht mir. Und ob ich am nächsten morgen nu 15km von dir aus fahre, oder 100km von mir aus ist mir auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Öy! Macht Euren Weihnachtsmarktkram gefälligst hier in NRW, damit ich auch kommen kann! Los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kannst dich ja zu Enno auf Sofa kuscheln Ihr bekommt auch eine schöne große Decke für 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Öy! Macht Euren Weihnachtsmarktkram gefälligst hier in NoRddeutschland, damit ich auch kommen kann! Los! [x] fixed Aber wenn Andrea und Enno kuscheln kann ich ja Mani entführen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge