Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klar is das super das die das Konzi nachholen aber verschoben ist verschoben und ich hatte meine ganzen Termine um den 16.02 drum herum geplant. Außerdem war das einer meine Meilensteine dieses Jahr. Wenn der dann verschoben wird is immer doof.

Bearbeitet von LiLSista1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno:

Kannst ja mal nach Las Vegas zum Cirque de Soleil oder so fliegen, wenn dich Konzerte nciht reizen. Oder alternativ bis LA segeln und von da dann nen Cabrio mieten und nach Las Vegas düsen... ;)

USA = No Go.

Ich mag das Land und ihre aktuelle Aussendarstellung nicht (insb. die Einreisepolitik)

Is aber müssig drüber zu diskutieren.

Deshalb fallen leider solche Schows aus. :(

Krank. Wegen ihrer schultereckgelenkssprengung. Hat angst dach ich ihr nachts gegen rammel und schlafen tut sie auch schlecht.

Dann Gute Besserung an die Holde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno:

Da muss man nicht mehr wirklich drüber diskutieren. Die Einreisebedingungen etc sind halt schon immer so eine Sache und man muss immer mehr Schreibkram / Bürokratie über sich ergehen lassen. Hin würde ich dennoch nur allzu gerne zumindest 1x in meinem Leben, denn es ist ein Land mit sehr vielen interessanten Orten und Sehenswürdigkeiten. Kanada genauso und Australien am liebsten auch, genauso wie Thailand, Mali, Hawaii (gut, das ist ja wieder USA), Kuba, ...

Ansonsten gibt es aber ja auch noch diverse andere Ländern, in denen der Cirque du Soleil feste Shows hat, oder aber man besucht einfach eine der reisenden Shows. Da kommen durchaus ja dann noch Südamerika, Asien, Australien, u.s.w. alles in Betracht.

Vielleicht ja sogar etwas, wo man dann mehr oder weniger direkt hinsegeln könnte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! *und gleichzeitig kleine Quarantänezone errichte*

Ich bin aus dem Karnevalsfieber wieder aufgewacht und direkt ne schöne Erkältung eingehandelt, leider ist heut nen wichtiges Meeting, zu dem ich vermutlich auf Grund dicken Kopps und Schlafmangels nicht Produktiv beitragen kann, aber ich muss dabei sein...

@ingh: Alles jute alter Mann!

@Konzerte: Bisher steht bei mir nur das Reload Festival an, vielleicht auch noch nen anderes Festival. Ansonsten sind Konzertbesuche meist Spontaner Natur :)

@Reisen: USA reizt mich auch, wobei ich es auch aus den Einreisebestimmungen (und natürlich kostenmäßig) nicht gemacht habe. Fast wäre ich allerdings nächstes Jahr dort hingefahren um am "70,000 tonns of Metal" teilzunehmenber das wird wohl nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

noch bin ich der Meinung das dieser Planet soviel schönes und einmaliges an anderen stellen wie der USA zu bieten hat das ich eben nicht dorthin reisen muss. :)

Jetzt erstmal auf die Seychellen. Mal sehn was dann als nächstes dran kommt.

Vom Cirque hab ich ja schon alle Shows gesehen die in D-Land liefen.

Muss mal wieder kucken was als nächste kommt. Oder evtl. auch mal wohin fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reisen: USA reizt mich auch, wobei ich es auch aus den Einreisebestimmungen (und natürlich kostenmäßig) nicht gemacht habe. Fast wäre ich allerdings nächstes Jahr dort hingefahren um am "70,000 tonns of Metal" teilzunehmenber das wird wohl nix.

Jo, reizen würde mich das auch, aber schauen wir mal, ob sich da noch was ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas lohnt sich finde ich eh nur, wenn man auch mindestens 3-4 Wochen da bleiben kann. Am besten (bei so einem großen Land wie den USA) natürlich noch eine Weile länger. Dann könnte man von dort aus auch mal einen Südamerika-Trip machen (Mexiko, Brasilien, Argentinien oder so), sowie Hawaii, Kuba, Kanada, etc... Ideal für den Lebenslauf wäre es natürlich, wenn man da mal nen halbes Jahr ardingsen würde...

Ansonsten ist mir aber auch der Flug zu teuer und zu lang. Bisher konnte ich es mir leider noch nicht wirklich leisten, mehr als 2 Wochen Urdings zu machen am Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Gute Idee: Wenn man recht ordentlich schläft und manchmal doch wieder in's Kissen fällt, sich in der 1-Raum-Wohnung den Fernseher als 2ten Wecker zu stellen.

Schlecht Idee: Diesen Wecker nicht auszuschalten wenn die Partnerin da ist und selbige nicht arbeiten muss...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so heute ist der kleine Freitag und morgen kommt der große. Bin ich froh wenn diese woche vorbei ist. Komme irgendwie nicht aussem Bett. Muss wohl mal meine Spezialwecker aktivieren.

Gestern konnte ich endlich wieder aufs Pferd. Das tat gut. Auch wenns verdammt anstrengend war.

Ansonsten allen einen Happy Valentinstag

*Großes Valentinstags Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

So richtig auf Touren sein ist was anderes, aber gestern gab es endlich mal wieder ein hervorragendes Champions League Spiel zu sehen. Da durfte dann auch mal angestoßen werden (höhö)

Wecker nicht auszuschalten wenn die Partnerin (...) nicht arbeiten muss...

Das kann ich auch sehr gut. Noch gemeiner: Schlummer-Taste. Und nochmal. Und nochmal. Und einmal noch (und sie ist schon längst wach) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Era:

Naja, dann war der Fernseher aber hoffentlich nicht auf volle Lautstärke eingestellt sondern auf Aufwachlautstärke... :rolleyes:

Gregorians-Konzert gestern abend war nicht schlecht. Nur die Sitze in der O2-Arena sind einfach grottig. Sobald sich jemand auf der Bank bewegt, verwackelt das Photo, da dann die ganze Sitzreihe wackelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war mal Alex von Eisbrecher, der dann mitten im Konzert meinte:

"So, und nun nehmen wir mal alle die Kameras, Handies und so runter und genießen einfach das Konzert. Ich muss euch ehrlich sagen: Irgendwann nervt das nämlich..." (sinngemäß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...