Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

so WE war gut nur zu kurz. Man war ich Samstag stramm. Bin echt nix gutes mehr gewohnt. Hab dafür aber gestern gut was gemacht. Erst Spaziergang mit Fotosession im Landschaftspark Duisburg Nord. Dann den üblichen Wochenputz und Abends noch 2 Stunden Schwimmen in der Therme. Trotzdem konnte ich als ich dann im Bett lag nicht schafen. dafür bin ich jetzt Hundemüde.

Außerdem noch nen neuen Insider produziert. Jemandem auf den keks gehen heißt jetzt keksen. Ist viel kürzer und genauso gut... wenn nich sogar noch besser. :D

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und weiter :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

Wird Zeit für WE. :rolleyes:

Mensch habe ich die letzte NAcht bescheiden geschlafen. Bis 3 Uhr gings, aber dann hatte ich Sodbrennen und die Tabletten dagegen haben Ewigkeiten zum wirken gebracuht. Irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr bin ich dann wieder eingeschlafen. Und um 6:30 Uhr ging der Wecker. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen..

Fahrstuhldialog heute morgen .. absolut königlich :bimei

Fahrstuhlmechaniker 1: Und wie wars Wochenende?

Fahrstuhlmechaniker 2: Boah, ey alter hör mir uff

FM1: Wat los?

FM2: Sch** Weight Watcher Kram

FM1: Wat? Wieso?

FM2: Ja, nee nich ich, meine Alte

FM1: Sach ich ja imemr wieder: Wer guckt sonn *******?

FM2: Nee das nich Fernsehen, das essen?

FM1: Achso.. Ja Essen is gut

Da musste ich leider aussteigen.. War auch besser so ich konnte kaum mehr an mich halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich fühl mich auch noch etwas gerädert vom Wochenende. Die Party mit meinen Brüdern war wieder super, haben gut was wech gehauen :) Und wieder neue Singstar Highscores aufgestellt.

Gestern Abend allerdings ein uncooles Erlebnis: Nachbarskind schreit unaufhörlich und aus voller Kehle - und das um halb 1. Kaum abzuschätzen, ob es was Ernstes ist oder nicht. Wenn man sich vorstellt, was da so passieren kann... Also was bleibt einem übrig: Polizei angerufen. Inzwischen polterte es auch schon von allen Seiten durch die Wände (wir waren also offensichtlich nicht die einzigen, die das gehört haben). Antwort vom Beamten: Da war vor einer Stunde schon mal eine Streife und deren Kind hat wohl massiv ADHS :( Da bin ich ja gespannt, wie das weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego startet neue Serie "Gescheiterte deutsche Großprojekte" :D

Beim Aufbau stellt sich allerdings schnell heraus, dass die sonst bei Lego sehr übersichtlich gehaltenen Baupläne völlig unbrauchbar sind. Viele Arbeitsschritte sind vollkommen undurchführbar, immer wieder muss von vorne begonnen werden und nicht zuletzt fehlen wichtige Bauteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Era sei bloß leise mit deinem TGIF. Ich glaub sonst werd ich noch zur lyncherin.

Ich hab Angst vor morgen. Was meine beste wieder plant. Das kann wieder was geben.

*Wir hassen Auch Dienstage Frühstück aufbau*

*In schmoll und Brummelecke verzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bäcker:

Ein Schokodonut und zwei normale bitte.

Brötchen?

Neee Häuser .oO

Sie wissen aber schon, dass sie hier beim Bäcker sind, oder?

Das hätte aber genauso heissen können, dass du zu deinem Schokodonut nocht 2 normale Donuts ohne Schokoglasur haben möchtest... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist auch so unfreundlich dgr. :)

ICH???

Moooment ich bin nicht derjenige der Wechselgeld auf den Tresen wirft und einen neuen Kunden empfängt ohne ihn anzusehen oder sich wenigstens in dessen Richtung zu wenden ;)

Das hätte aber genauso heissen können, dass du zu deinem Schokodonut nocht 2 normale Donuts ohne Schokoglasur haben möchtest... ;)

Da es bei dem Bäcker ausschliesslich Schokodonuts gibt(*), ist diese Variante ausgeschlossen.

(*)Zumindest heute.. Ab und an gibts auch mal *trommel* Schokodonut mit Nutellafüllung :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Doofer Tag, der direkt mal mit Stress mit Freundin anfing.

Jetzt habe ich Magenschmerzen und heute Nachmittag habe ich noch ein Telefoninterview für ein neues Projekt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich mir das eigentlich zutraue. Ganz andere Dimension als bisher und dazu noch anderer Bereich (Technische Teilprojektleitung)... So ganz weiß ich einfach nicht, was da von mir erwartet würde. (Nur sammeln von Informationen, die andere zusammenstellen, oder aber auf die Hardware schauen und die Information selber zusammenstellen? ...) :rolleyes:

Ich bin ja mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...