Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

@Enno:

Fliegst du denn trotzdem? Das Klima da sollte ja definitiv besser gegen Erkältung sein als die Kälte hier. Dazu noch das Jod und Salz vom Meer... nur halt der lange Flug ist dann extrem ätzend, wenn man Husten/Schnupfen hat wegen Druckausgleich und somit Ohrenschmerzen...

@Sisy:

Wird aber auch höchste Zeit, dass Freitag ist, diese Woche... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.

Ich gesell mich mal zu den gut gelaunten :) Heute nach FA geht es wieder an die Ostsee für eine kleine Burzeltagsparty mit den Brüdern mit Dart, Skat, Whisky, Bier und Singstar. Man wird das gut!

@Sisy: Was'n passiert? :) Oder einfach nur so?

Unfair ist allerdings, wenn man sich gerade auf den Weg zu Arbeit macht und ein Pärchen aus dem Haus gerade wieder von Party wieder nach Hause kommt ^^

Sowas kenne ich, das fühlt sich nicht unbedingt nach "Ich mache überhaupt nichts falsch" an. Ich bin da mal vom Kumpel nach Haus gefahren und in der Bahn hatten alle Leute schon Kaffee und Croissants in der Hand und ich noch mein angefangenes Bier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie freue ich mich ja, dass bald WE ist, aber andererseits weiß ich auch genau, dass heute abend und eventuell morgen Vormittag noch Wohungsputz angesagt ist.

hund haart momentan mal wieder recht viel und dementsprechend hat man ein Wollmäuseparadies, wenn man mal paar Tage nicht saugt. Und irgendwann hat man einfach nur noch überall Haare hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin auch froh das freitag is, die woche hat ganz schön geschlaucht. We wird aber auch stressig, morgen nach Jena und sonntag wieder zurück. Fahren aber mit zug, da sich meine frau nicht anschnallen kann.

Schnee ist super, gibt dann gut wasser im frühjahr und im sommer für mich zum kajakfahren. Leider können wir ihn momentan nicht anders nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kenne ich, das fühlt sich nicht unbedingt nach "Ich mache überhaupt nichts falsch" an. Ich bin da mal vom Kumpel nach Haus gefahren und in der Bahn hatten alle Leute schon Kaffee und Croissants in der Hand und ich noch mein angefangenes Bier...
Ich gehör' dann eher zu der Fraktion, die sich mit dem Kaffee in der Hand über den "Heimkehrer" freuen und sich denken "Das waren noch Zeiten. Irgendwie fehlt's mir..." ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...