Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin zusammen,

meine Haare sind auch wieder Schulterlang und dunkel violett. Vor einem Jahr hatte ich noch einen Bob, hinten kurz, vorne bis zu Wangenknochen. Sah echt cool aus, aber bei langen Haaren muss ich nicht jeden Tag so viel stylen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ja WE war kurz, Ereignisreich und lustig.

Ich muss in meinem vorigen Leben in Sibieren gelebt haben. Ich gehöre momentan zu der seltenen spezies Frau die in dünnen Klamotten (Stoffhose und Bauchfreies Spagetti Oberteil) in einer Wohnung mit 17 grad rumläuft und sagt : mir ist nicht kalt, ich schwitze sogar. Bis vor ner weile war ich noch die Frostbeule vor dem herren. Ich sitz hier auch grade an meinem Schreibtisch, Fenster ist sperangelweit auf und mir is nicht kalt.

btw: Das Ausmaß der Katastrophe ist noch nicht bekannt. Man weiß nur das es sich um einen Montag handelt.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*Platz im Eisschrank such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Ja, das WE war definitiv zu kurz. Samstag 14 Uhr Feierabend gehabt und gestern war noch putzen und Teamgespräch vom Webradio angesagt...

Mal hoffen, dass das kommende Wochenende entspannender wird. :rolleyes:

Hätte heute morgen so noch paar Stündchen liegen bleiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich hätte heute auch alles drum gegeben, noch weiter pennen zu dürfen. :schlaf:

Wochenende waren uns meine Eltern mal wieder besuchen. Man muss ja auch mal die neuen 4 Wände der Kinder begutachten. Und was macht man mit den Eltern, die einem praktischerweise auch noch ein Geburtstagsgeschenk schuldig sind? Richtig, ab zu Ikea :D Bilanz: weißer Expedit fürs Bad, schicke Stehlampe, eine schön große Komode fürs Schlafzimmer, einen Balkontisch und allerhand Kleinzeuch. Da purzeln die Euros aus dem Geldbeutel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Puh, wär' heut morgen fast nochmal weggenickt, hätte mich ein Erkältungsbedingter Schnarcher meiner Freundin nicht aus dem Dämmerzustand gerissen ^^

Btw. hab' gestern Abend noch Timo Vermes - Er ist wieder da zu Ende gelesen. Zwischendurch wird's bissl fad und das Ende ist nicht befriedigend, aber ansonsten sehr schön geschrieben mit vielen satirischen Sticheleien in nahezu alle Richtungen der Gesellschaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

yippi gestern ist mein Pferd nach 4 Wochen das erste mal wieder vernünftig gelaufen beim reiten. Dafür hab ich das Gefühl ich werd jetzt doch noch krank. Hab mich doch so vehement und lange dagegen gewehrt.

*Großes Anti krank werden Frühstück aufbau*

*Heiße Zitrone schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Ich glaube ich werde auch was krank. Halsschmerzen hatte ich heute morgen schon mal und Husten in letzter Zeit auch wieder gehäuft. Dazu Nebenhöhlen etwas zu. Werde denke ich mal heute abend mal wieder ne Wick Medi NAit Kur machen und schauen, obs was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Das lag daran, dass ich gestern eine etwas längere Diskussion mit einem Script hatte. Es hat sich am Ende aber zum Funktionieren überreden lassen.

...und ich habe gesehen, dass von Köln nach Norden fahren zu Stoßzeiten recht lange dauern kann. Aber ich habe ja mit nix anderem gerechnet. Schön war allerdings die Erkenntnis am Hohenzollerring, dass Düsseldorfer und Kölner so verschieden gar nicht sind. In beiden Städten gibt es wahrscheinlich gleich viele Autofahrer, die den Schuss nicht gehört haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...