Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

da ich letzte Woche am Mittwoch erkrankt bin, bin ich nu wieder zurück. Sogar mit Stimme. Man is das fies wenn man 3 Tage die Klappe halten muss als Frau. Tja hier muss die Hölle los gewesen sein.

Morgen geht dann also mit Cheffe nach Double D Town. Nachher erstmal ducken wie die Planung aussieht.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke hock und der Dinge harre die da kommen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

die Sonne scheint, da hat man glatt viel besser Laune, auch wenn es Montag ist. *Liedchen vor sich hin summ*

@Enno: wir wollen Bilder sehen! Und etwas mehr Details bitte? Wo genau wart ihr, was habt ihr gesehen?

Du musst das so sehen. Wir werden wahrscheinlich nie im Leben dort hinkommen, also musst du uns alles erzählen (naja, die schmutzigen Sachen will ich nicht wissen ;):P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, es ist Montag ich hab nur 3 Stunden geschlafen und hab gute Laune. Was is mit mir denn nicht in Ordnung.

Btw. Ich sollte aufhören Samstags meinen Tag-Nacht Rythmus zu verdrehen und nicht erst Sonntagsmorgens um viertel vor 6 ins Bett gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno: wir wollen Bilder sehen! Und etwas mehr Details bitte? Wo genau wart ihr, was habt ihr gesehen?

Du musst das so sehen. Wir werden wahrscheinlich nie im Leben dort hinkommen, also musst du uns alles erzählen (naja, die schmutzigen Sachen will ich nicht wissen ;):P )

Bilder kommen die Tage mal, wenn ich die weit mehr als 1000 Bilder durchsortiert habe. :)

Details? Wir waren auf den Seychellen im Gebiet der Inner Islands. Dieses Google Maps Gebiet ca.

Angelandet auf den 3 Hauptinseln Mahe, Praslin und La Digue und einigen kleineren.

Die Natur dort kann man sich im Grunde nicht vorstellen wenn man es nicht selber gesehen hat. Farben total überzogen für nen Mitteleuropäer, und alles um mehrere Nummern grösser gewachsen wie man es sich vorstellt und kennt.

Farne und Palmen sind einfach mal 10-15 Meter hoch. Und wir kennen es als Zimmerpflanze und sind froh wenns 1-2 Meter gross wird. :)

Und eben viele Tiere gesehen die man garnicht kennt.

Riesenschildkröten sind z.B. was ganz tolle. bis zu nem guten Meter hoch und total zutraulich. und lassen sich gern den Hals kraulen.

Beim Schnorcheln kommt man sich vor wie in nem Aquarium. Total viele Fische und bunt. Und riesig.

Morgens mussten wir aufpassen beim Schwimmen gehen das man keinem der Fische aufn Kopp springt. Vorallem sowas wie nem Riffhai nicht. ;)

Ansonsten, tolles Wetter und eben viel Lanschaft und Tiere zum Staunen und ankucken.

Ich denke mehr dann in den Kommentaren zu den Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - der Nebel hat sich mittlerweile dann auch mal mehr oder weniger hier verzogen. Soll angeblich nen schöner Tag werden heute. Wolken sind schon mal nicht viele zu sehen bisher - könnte also klappen.

@Enno:

14 Tage vergehen immer so schnell... und klar - im Urlaub ist man viel relaxter.

Ich hasse nur immer den Rückflug. Da weiß man, der Urlaub ist quasi vorbei, man hat noch paar Stündchen Langeweile im Flugzeug, eventuell nervige andere Fluggäste und dann noch die Fahrerei und Schlepperei vom Flughafen bis nach Hause. Da würde ich am liebsten dann immer direkt da bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno:

14 Tage vergehen immer so schnell... und klar - im Urlaub ist man viel relaxter.

War bei uns ganz krasse, am 2ten Tag wussten wir alle schon nicht mehr welchen Wochentag wir haben. War also entspannung pur.

Ich hasse nur immer den Rückflug. Da weiß man, der Urlaub ist quasi vorbei, man hat noch paar Stündchen Langeweile im Flugzeug, eventuell nervige andere Fluggäste und dann noch die Fahrerei und Schlepperei vom Flughafen bis nach Hause. Da würde ich am liebsten dann immer direkt da bleiben.

Das war eh der Kulturschock schlechthin. Die Menschen dort unten sind sowas von freundlich und relaxed. Da kamen einem die Crew im Flieger schon total unfreundlich vor. Wobei aufm Hinflug die noch total freundlich rüberkamen. Schon krass wie sich die eigene Sichtweise innerhalb von 14Tagen so drehen kann.

Hmm. Schleppen war eigentlich i.o. bei uns.

1mal im Flughafen FRA zum Zug und dann ins Car2Go Auto am Bahnhof. Anschlüsse haben auch ohne Stress geklappt. War also recht entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde im "Paradies" im Zweifel aber vermissen, im Schnee mit den Hunden raus zu gehen oder einen hübschen Herbst zu begutachten. Dazu dann - wie Eratum sagt - die vielen Touristen...ich glaube jeder Ort hat seine Vor- und Nachteile. Man muss eher schauen, aus welcher Perspektive betrachtet der eigene Wohnort ein "Paradies" ist.

Nicht auszuschließen ist selbstverständlich die Tatsache, das man den eigenen Wohnort nicht zum Paradies machen kann. Dann sollte man wirklich an's Fliehen denken. So wie ich bei meiner vorvorletzten Wohnung. DIE war definitiv nicht im Paradies und ich war froh, als ich da weg kam. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Touristen sind auf den Seychellen noch sehr wenige. Das ist also eher kein Problem.

Ausserdem herrscht auf den Seychellen fast Vollbeschäftigung. Anscheinen kümmert der Staat sich. Und die die keine Arbeit haben müssen dann halt Strasse fegen oder andere Gemeinnützige Arbeiten verrichten.

Und so im Gespräch mit Einheimischen denen ich die abnehme was sie sagen bekommt man schon das Bild das die recht zufriden und Glücklich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...