Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

Also der "Barcardi" Strand ist mal sowas von öde. Es gibt dort Strände die noch viel viel schöner sind. Vorallem die weniger Brandung haben. Denn der BArcardi Strand liegt an der Nordseite der Insel Fregatt. Und das ist zu dieser Jahreszeit eben die Luv Seite.

Ich finde z.B. Anse Coco auf La Dique wesentlich schöner. Oder auf Curieuse die Bai Laraie.

Genauso schöne Felsformationen und Strand, aber wesentlich geschützter und dadurch auch vom Wasser aus besser zu erreichen. Und von Land aus garnicht zu erreichen. So das man dort noch richtig allein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tach zusammen.

Seltsamer Tag heute... Bin 1,5 Stunden bevor mein Wecker gebimmelt hat aufgewacht, wieder eingeschlummert und als es dann soweit war nicht mehr aus dem Bett gekommen.

Dann kommt heut morgen mein Teamleiter rein und möchte meinen Kollegen (Trainee und ein Stück vor Ende seiner Probezeit) sprechen. Ich hab irgendwie schon an seinem Tonfall gemerkt, dass irgendwas ist. Stimmte auch: Wir sind ab heute einer weniger... Nu waren auch erstmal alle etwas bedröppelt, kam ja doch recht plötzlich.

@Enno: Brandung ist doch super! Ich find es gibt nichts cooleres als mit Bodyboard oder so in den Wellen rumzutoben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann,

Brandung OK!

Brandung mit Welle > 2m = nicht OK! :D

Jedenfalls dann nicht, wenn du dort a) Ankern willst und damit das Schiff total unriuhig liegt und B) der einzige Weg von diesem Strand weg mit den Dinghie durch diese Wellen durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

ENDLICH mal wieder was Sonne. Das hellt das Gemüt direkt um einiges wieder auf. :beagolisc:

Also der "Barcardi" Strand ist mal sowas von öde. Es gibt dort Strände die noch viel viel schöner sind. Vorallem die weniger Brandung haben. Denn der Barcardi Strand liegt an der Nordseite der Insel Fregatt. Und das ist zu dieser Jahreszeit eben die Luv Seite.

Ich finde z.B. Anse Coco auf La Dique wesentlich schöner. Oder auf Curieuse die Bai Laraie.

Genauso schöne Felsformationen und Strand, aber wesentlich geschützter und dadurch auch vom Wasser aus besser zu erreichen. Und von Land aus garnicht zu erreichen. So das man dort noch richtig allein ist.

Ja gut, es gibt vielleicht auch noch schönere (auch immer abhängig von der Windseite) aber so würde mir das ja schon vollkommen ausreichen. Die Namen von den anderen Stränden fielen mir nur grad nicht ein (hab mich gestern ja mal was informiert).

Genächtigt habt ihr denke ich mal (zumindest meist) auf dem Schiffchen, oder? Hat man ja so ziemlich alles was man braucht dabei dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch wieder neu :( Hab meine Sonntag auch wieder rausgekramt und nochmal festgestellt, wie behämmert die sitzt. Total verzogen und wackelt etwas. Dabei hat die sehr angenehmes Licht (Sepia-Färbung). Vielleicht sollte ich mich da auch mal in die etwas höheren Preisklassen trauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenbrillen sind meine Erznemesis. Eigentlich Brillen allgemein. An mir sieht keine Brille gut aus. Meist, weil ich ein zu schmales Gesicht habe. Deswegen bin ich auch froh keine Augenprobleme zu haben, die mir eine Brille aufzwingen würden. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen allerseits,

Genächtigt habt ihr denke ich mal (zumindest meist) auf dem Schiffchen, oder? Hat man ja so ziemlich alles was man braucht dabei dann.

Jep wir haben dort nur aufm Schiff gepennt. Allerdings soalle 3 oder 4 Tage im Hiemathafen gewesen, Strom und Wasser und Lebensmittel nachbunkern. War schon angenehm sich nicht einschränken zu müssen. Weil mit 8 Leuten sind selbst 560L Wasser recht schnell aufgebraucht. ;)

Sonnebrille hab ich nen RayBan Gestell mit Adidass Gläsern. Allerdings in meiner Stärke geschliffen und in grau getönt. Sitzt schön weit rumgezogen und ist für mich die Ideale Brille zum Roadster fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Beim dem schönen Wetter heute kann man ja auch nur gute Laune bekommen. Leider gehts ab morgen von den Temperaturen her wieder runter und zum We her sinds wieder zwischen -5 und -10 °C. :(

Hmm - da muss ich doch mal schauen, ob ich den Enno beim Gesichtsbuch finde... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...