Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

aloha zusammen..

Bergfest :)

Kater gestern mal wieder seinen Arzttermin gehabt *seufz* Schon toll, wenn die TA sagt, dass sie keinen Plan hat, was man noch versuchen könnte und selbst die letzte Fachkonferenz der Norddeutschen TA den Fall zwar sehr interessant findet, aber leider auch keinerlei Idee hat, was ihm dauerhaft helfen könnte *grummel*

Der Kleine tut mir echt leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Carwyn:

Also hier im Norden haben auch so diverse Autofahrer den Schuss nicht gehört.

Ganz beliebt in letzter Zeit sind diejenigen, die plötzlich eine Vollbremsung machen und ohne zu blinken abbiegen. Direkt gefolgt von denjenigen, die neben einem fahren und meinen, nur weil sie blinken und vor ihnen dann ein Hindernis auf der Strasse ist irgendwann, müsste man für sie bremsen und sie reinlassen. Wer vor mir fährt, den lasse ich auch rein, aber wer neben mir fährt, der hat sich gefälligst hinter mir einzuordnen, wenn er auf meine Spur fahren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil sind auch immer die Situationen: Man wartet als Fußgänger artig, bis das Auto vorbei gefahren ist (was ja auch oder gerade in Neukölln und Kreuzberg längst keine Selbstverständlichkeit ist, im Gegenteil: Die meisten Fußgänger denken sich einfach überall einen Zebrastreifen hin oder ignorieren einfach völlig die Tatsache, dass sie grade dabei sind, eine Straße zu überqueren und mehrere Autos wegen ihnen bremsen oder anhalten müssen). Ich jedenfalls bleib stehen und was is der Dank?! Die dummen Autofahrer biegen kurz vor mir ab ohne zu blinken. Da frag ich mich dann immer, was schlimmer ist: Nicht zu merken, dass man ein ignoranter Verkehrsteilnehmer ist oder bewusst darüber hinwegsehen, sich an die Regeln zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

*auch mal wieder reinguck*

irgendwie keine Zeit mehr...aber ab dieser Woche, habe ich nur noch einpaar 4 Tage Wochen und dann sehen wir weiter....das beste ist, die Geschäftsleitung sagt überhaupt nichts, ob und wie es weiter gehen wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebel ist doch was schönes :)

So, nachdem ich mich durchgerungen habe, mir und meiner Motivation noch einen Schub zu geben und mein versemmeltes Diplomstudium wenigsten noch zu nem Bachelor zu führen, hab ich mich gestern mal an die Terminplanung gemacht...Resultat: Ich werde beinahe mehr WE ausserhalb verbringen als hier ^^

Also hat mich Stuggard am 15/16.03. wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mich durchgerungen habe, mir und meiner Motivation noch einen Schub zu geben und mein versemmeltes Diplomstudium wenigsten noch zu nem Bachelor zu führen, hab ich mich gestern mal an die Terminplanung gemacht...Resultat: Ich werde beinahe mehr WE ausserhalb verbringen als hier ^^

Bin am überlegen mein erstes Masterstudium zu beginnen. Meine frau sträubt sich etwas, meinte ich sollte zertifikate machen. Na ja, schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Nulpen...Auch heut war wieder viel zu viel los für die Soap. Aber NICHTS kann einen Angestellten im ÖD daran hindern zwischen 13 und 14 Uhr am Freitag FA zu machen. In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...