Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dark meint, nach seinem Schlüpftag ist immer ein Feiertag. Da haben natürlich alle frei. Er meinte nicht: "Nimm Dir den Tag danach frei."

@dgr

Minipli? Mhm...genau. :-P

Nein, es wird wohl weiter lang bleiben. Meine Freundin hat schon die kurzen Haare. Da muss ich nicht nachziehen. *g*

Aber mal schauen was man so am Schnitt machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefrierschock bekomme ich auch immer, wenn ich zurzeit raus gehe, mal frische Luft zu schnappen.

Die Luft in den Büros hier kann man total vergessen. Kein Sauerstoff drin, dafür jede MEnge Staub und ansonsten einfach nur megatrockene Heizungsluft. Kaum kommt man ins Büro, würde man sich am liebsten hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist, ich hab immer nur dann frei an meinem Geburtstag wenn Himmelfahrt darauf fällt. Das ist aber nicht immer der Fall. Meistens, wenn mein Geburtstag auf einen Donnerstag fällt (da Himmelfahrt immer an einem Donnerstag ist). Letztes Jahr war der Donnerstag aber leider nicht Himmelfahrt. *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fast immer an dem Tag nach meinem Geburtstag frei, weil ich mir den Tag einfach Urdings nehme.

Früher fiel er oftmals auch in die Sommerferien. Ich glaube es gab nicht viele Geburtstage, in denen ich zur Schule musste.

So, ich sage einfach schon mal schönen FA euch allen, auch wenn ich noch da bin. Warte aber auf einen Anruf, dass ich los kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Heute noch, nach der Ardings ein "Vorstellungsgespräch" bei einer Firma hier um die Ecke und dann morgen noch ein BCM-Test (Test Backup-Rechenzentrum) und dann auch ENDLICH WE. Die Wochen ziehen sich momentan mal wieder wie Kaugummi.

Friseur müsste ich auch mal wieder hin - oder meine Freundin schneidet mir einfach selber die Haare - dann aber mit einer schärferen Schere wie letztes mal... man kann nicht sinnvoll schneiden, wenn die Schere so stumpf ist, dass die Haare dauernd zwischen den Scherenblättern wieder raus rutschen anstatt dass sie durchgeschnitten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...