12. September 201312 j Yep. Ich hab keinen Bock das auf jedem Server ne eigene Datenbank rumgammelt. Drum bin ich immer am suchen das es geht den grossen SQL Server zu nutzen.
12. September 201312 j Oh hauehaueha... In gut 4 Wochen hat Frauchen wieder Geburtstag und vorhin erstmal die Ankündigung der nächsten 90er Party rumgeschickt. Zugegeben, es war letztes Jahr schon mega lustig aber ich persönlich brauche da ja immer etwas, bis die Schmerzgrenze weit oben genug ist, um nicht bei jedem grauenhaft albernem Song aus dem Raum zu rennen. Zumal ich ja auch noch für die Musik zuständig bin :bimei
12. September 201312 j Guten Morgen zusammen, Gestern Umbau der Abteilung, dann Gartenarbeit und weils so schön war zum Sport. Ich hab Kopfschmerzen und bin Hundemüde... Aber Hey Chef und halbe Abteilung nicht da In Vertretung für unsere gute Fee: *Großes vize-TGIF Brunch mit Würstechen, Bratkartoffeln, Eiern und Speck aufbau*
12. September 201312 j @Tracker: Bist nen Moment zu spät. Hab mir grad eine Fleischpflanzerlsemmel gegönnt. (also auf deutsch ein Frikadellenbrötchen)
12. September 201312 j Einen was? Edit: Bulettenbrötchen hätte es nicht getan? Bearbeitet 12. September 201312 j von Tracker Fremdstaat Bayern
12. September 201312 j Oh die bezeichnung für dieses aus Hackfleisch geformte und gebratene etwas ist ja nun mehr als regionalunterschiedlich.
12. September 201312 j Dafür auch - ja. Fleischpflanzerln, Bulette, Boulette, Frikadelle (Friko), Fleischklops, Fleischküchle, Grillette, Hacktätschli, Beefsteak, Brisolette, Fleischlaberl, Fleischpfannzelt, Hackhuller oder Gehackteshuller. Für Brötchen aber genauso. Von Brötchen über Schrippe und Semmel bis hin zu Weggerl u.s.w. (gut, da gibt es nicht sooo viele Namen für, aber auch noch genügend).
12. September 201312 j Fleischklops ist mir persönlich am sympathischsten Kannst die mit idenitfizieren?
12. September 201312 j So, ich mache dann mal FA und gönne mir ein verlängertes WE mit einem Moderatoren- und Hörertreffen in der Gegend von Zwickau. Schöne Restwoche euch noch *winks*
13. September 201312 j Huhu Heute noch und dann ist´s geschafft. Viel Erfolg heute. *Großes TGIF-Frühstück aufbau und dazu Handgemahlenen Kaffee servier*
13. September 201312 j Moin *gähn* zusammen. Ich habs gefühl als wenn ich heute Nacht gar nicht geschlafen habe.
13. September 201312 j Moin. Geht mir genau so enno. Irgentwie hatte es mir wohl meine grafikarte im notebook zerlegt. Der treiber-installer von Nvidia sagt er findet keine grafikarte. Wenn ich übern gerätmanger gehe , kann ich der graka, den treiber geben, allerdings verwendet windos den standard vga und nicht die nvidia. Was kann ich tunt außer notebook einschicken?
13. September 201312 j @dark neues kaufen!? Is erst nen jahr alt und hat ne gute stange geld gekostet.
13. September 201312 j Wenn es erst ein Jahr alt ist würde ich mal nach Garantie oder ähnliches gucken. Meistens bekommt man ja 2 Jahre oder so
13. September 201312 j Gu'n Mohrng :schlaf: also mir geht's heute eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, dass der Karten-Abend mit den Jungs gestern wieder länger ging... Und früher beim Skat war das nicht so gemein: Da daddelt man jeden Tag fleißig die Doppelkopf-App, übt, liest sogar Bücher und wird dann vorletzter...
13. September 201312 j Die Gewehrleistung muss ich mir unbedingt merken Ach ja: Frohe Freitag den 13. Wünsche ich zusammen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.