Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Moinmoin zusammen. *Frühstück schnapp* @Sisy: Jagdtrieb kennen wir nur zu gut. Durften schon mal 1 Stunde auf unseren Hund warten, nachdem er Hirsche jagen gehen wollte... Da half kein Rufen, Pfeifen, Leckerli oder sonstiges mehr. Kam dann irgendwann total erledigt aus dem Wald getrottet mit wedelndem Schwanz. Mittlerweile haben wir es aber schon was besser unter Kontrolle - ohne Hilfe von Elektro- oder Wassersprüh-Halsbändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Morgen. Jagdtrieb ist toll. Unser kleinerer Hund geht nur noch an der Leine. Die ist kaum zu bändigen was das angeht und ist in Gegenden wo sie sich auskennt durchaus gerne dann 45 bis 60 Minuten weg, würde man sie unangeleint lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Zusammen... *Bergfestfrühstück plünder* @Jagdtrieb Oh ja. Unsere armen Ninchen.... Angucken ja, aber rausholen in beisein unserer Hündin geht mal gar nicht. Braten auf vier Pfoten wird die sich bei jedem Blick in den Stall denken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Guten Mooorgään. Frage: Was ist schlimmer, als wenn man in einem Doppelkopf-Abend durchweg souverän führt und dann im letzten Spiel (!) um 4 (!!) Punkte überholt wird? Antwort: Eine hitzige Diskussion am Frühstückstisch über die Verantwortung für Katzenkinder und wie lange sie allein bleiben dürfen. *Frühstück am Buffet fortsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @Jagdtrieb: Also was Haustiere angeht, ist unser Hund da schon toll. Stand z.B. schon stundenlang vorm Meerschweinchenkäfig bei Freunden und hat sich von den Meerschweinchen die Nase lecken lassen. Auch wenn sie rausgenommen wurden, schnupperte sie nur dran. Auf dem Boden laufen lassen würde ich sie aber dann doch nicht unbedingt... könnte schiefgehen, denn was sich bewegt / wegläuft ist ja ein tolles Spielzeug... Auch mit Katzen kein Problem - solange sie nicht wegrennen. Genauso mit Kaninchen / Hasen / Hirschen / Rehen. Solange sie nicht wegrennen, riechen sie zwar gut, aber sind nicht sooo interessant als dass man nicht mehr auf Abruf reagieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVictory Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Guten Morgen zusammen... Crash, dachte du bist im Urlaub, weil du nich auf mein neues Problem antwortest Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 morgeeeen TGIF :bimei Morgen Kater zur Entklötisierung bringen, danach selbst zum Halbjahrescheck Freitag: Zahnarzt Schöne Kurze Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @dgr Besser, Du verwechselst das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Boah eh, kennt ihr Quizduell? Die komplette Abteilung ist da momentant drauf hängen geblieben... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Klar. Spiele ich schließlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Dann nimm mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Meine Freundin hat Chinchillas... ideale Haustiere für Berufstätige... pennen den ganzen Tag und werden erst abends wach. Kleiner Nachteil: das sind Holzfräsen auf vier Pfoten... alles was aus Holz ist und eine Kante hat muss rundgenagt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Besser, Du verwechselst das nicht. Wie ich mit dem Spruch gerechnet habe alles was weicher als Chinchilla Zahn ist und eine Kante hat muss rundgenagt werden. [x] korrigiert :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Genau Carwyn...Nimm mal an Ihr seid doch doof, mir sowas zu zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Dann nimm mal an Ich ahnte, dass das kommt. Wie ich mit dem Spruch gerechnet habe Ich kann Dich doch nicht enttäuschen. Genau Carwyn...Nimm mal an Ihr seid doch doof, mir sowas zu zeigen Du auch noch? Oh Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Carwyn macht mich voll nackig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Macht nix. Ulfmann hat auch verloren. Wenn auch nur knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ja, lass mich bloß mit den Comic-Fragen in Frieden! *schmoll* @Eratum: Wie heißtn du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 So wie hier nur mit doppel-r ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Schwachstelle, Ulfmann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ja ja - und dann noch die Fußball-Fragen wissen... Du googelst doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 So, hab ich noch jemanden von euch vergessen herauszufordern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 *aufsteh* Hallo mein Name ist Bananenbiegerin und ich bin Quizduellsüchtig. Mein größtes Problem dabei ist, dass ich nicht sonderlich gut darin bin . *hinsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @Ulfmann Ich hab nur Glück beim Raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge