Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

so war dann gestern beim Arzt. Also der sagt nach dem Röntenbild ist kein Bruch zu sehen. Ich sage aber der ist in jedem Fall gebrochen. Naja hab da jetzt nen hübschen Dachziegelverband drum zum schienen, darf mich mit Ibu vollpumpen (hui is die Welt rosa) und muss abwarten.

Ansonsten der ganz normale Wahnsinn.

Achso, ihr dürft mich übrigens ganz offiziell als bescheuert erklären.

*großes morgen is TGIF Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg, Fuß auf Kissenberg leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

@Sisy:

Wieso das? :confused:

Verrückt - OK, aber bescheuert? Hast dich doch nicht mit ATA gewaschen oder so...

*Frühstück betrachte*

Ist mir noch zu früh. Mal hoffen, dass um 9 noch was davon übrig ist. :rolleyes:

*in Kuschelecke trab und sich dazuleg* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

@crash

ich vermute sie hatwas mit ihrem Ex angefangen. Oder irgendwas ähnlich dämliches getan. :D

Ich würde das auch annehmen.

Allerdings würde ich schon vorher das Urteil fassen, weil sie dem Röntgenbild eines Arztes nicht glaubt. "Nein, der ist nicht gebrochen." -"Doch!" "Warum kommen Sie dann zu mir, wenn Sie es besser wissen?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin nicht wieder mit meinem Ex zusammen. Bin sinle und das ist grad auch gut so!

Ich stehe seit 2 Tagen FREIWILLIG um 4 Uhr auf um für jemanden Wecker zu spielen. Ich... Die eine notorrische Langschläferin sonst ist.

@Carw: ich weiß wie dieser Zeh "normal" aussieht und wie er aussieht wenn er gebrochen ist. Daher kann ich sagen der ist gebrochen. Außerdem waren die in der Praxis da gestern etwas bescheuert. Haben den Verband nur so hingeklatscht weil sie unbedingt rauchen mussten und der Arzt war auch komisch Drauf. War aber auch nur der Assistenzarzt und nicht der Chef.

@Crash: Naja kennst mich ja, verrückt aber liebenswert und was wäre das Leben ohne die kleinen Verrücktheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich stehe seit 2 Tagen FREIWILLIG um 4 Uhr auf um für jemanden Wecker zu spielen. Ich... Die eine notorrische Langschläferin sonst ist.
Nachbar oder Mitbewohnerin?

[...]@Carw: ich weiß wie dieser Zeh "normal" aussieht und wie er aussieht wenn er gebrochen ist. Daher kann ich sagen der ist gebrochen. Außerdem waren die in der Praxis da gestern etwas bescheuert. Haben den Verband nur so hingeklatscht weil sie unbedingt rauchen mussten und der Arzt war auch komisch Drauf. War aber auch nur der Assistenzarzt und nicht der Chef.
Dann geh vielleicht nochmal zu nem anderen Arzt. Wobei gebrochene Zehen auch nicht wirklich das schlimmste sind. Hatte auch schon paar und laut einer Studie bricht man die sich öfter mal im Leben und teilweise merkt mans nichtmals. Tut halt nur schweinisch weh je nachdem...

P.S.:

Versuche niemals nach Schützenfest um 5-6 Uhr morgens irgendwelche Schieferplatten, die gestapelt vor dir stehen und von denen die oberste vom Stapel runter rutscht, diese mit dem Fuss auf-/abzufangen, wenn du keine Stahlkappenschuhe trägst. das könnte dann unter Umständen ziemlich weh tun und zu einem gebrochenen großen Onkel führen... :rolleyes:

[...]Naja kennst mich ja, verrückt aber liebenswert und was wäre das Leben ohne die kleinen Verrücktheiten.
Nur die kleinen? Die großen sind doch viel lustiger... :bimei:

[...]Bei mir steht ne Flasche Wasser rum. Und ich glaub das wir heute auch nicht mehr.
Oooh - musst du vorm Fest fasten, damit alles rein passt und du dennoch die Hosengrösse halten kannst, Ennolein? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Ich wecke den Nachbarn. Gut is mein Ex aber da hat sich inzwischen eine echt super Freundschaft draus entwickelt. War ja auch nur 2 Wochen im August mit dem zusammen. Außerdem hat er den tollsten Hund der Welt. *hi hi*

Ich lass den Zeh nun wie er ist. Dadurch das der schon mal gebrochen war, weiß ich ja wie ich damit umzugehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

Bei mir werden dieses Jahr die Geschenke nicht verpackt. Bzw. ich recycle alle Kartons die ich noch habe. :)

Mir is das mittlerweile echt zu blöd. Stundenlang einpacken und vorallem die Kids brauchen nichtmahl 5 sek. um die Kunstvollen verpackungen wieder zu zerfetzen.

A) ist mir das Geld zu schade für das Papier

B) Karton und dick zukleben -> Die Kids brauchen länger um ans Geschenk zu kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Enno:

Hast du eigentlich recht - zumindest was Kinder angeht. Manche Erwachsene können das wenigstens wertschätzen, wenn man etwas schön eingepackt hat - wobei das halt auch lange nicht jeder kann... Ich "darf" zu Hause immer die Geschenke einpacken, da meine Freundin dabei durchdrehen würde. Sie hats nicht so mit Geduld, was handwerkliche Sachen angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Das ist bei mir ähnlich. Ich streite mich jetzt auch nicht unbedingt darum, alle Geschenke einpacken zu dürfen :)

So, und moin. Montag bin ich mit einem Kollegen allein im Büro. Es sind diese Woche aber auch nur noch sehr übersichtliche Arbeitshaufen. Mal schauen, welchen Film - äh ich meine welches Feature wir dann noch fertig stellen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...