Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

Ich überlege gerade, welche Farbe Lucky nochmal hatte. Bis ich dann gemerkt habe, dass es mindestens 2 verschiedene Katzen gewesen sein müssen, da eine grau-weiß gemustert und die andere grau-schwarz gemustert war.

[...]Ich hatte die Hoffnung nachher mal kurz mit meinen ledierten zehen zum Arzt verschwinden zu können. Das kann ich jetzt wohl knicken.
Ich dachte geknickt waren die schon. ;) :e@sy

[...]*Großes bergfest und Sisy is back Frühstück aufbau*
Uiii Sisy und Frühstück sind wieder da. :beagolisc:

Dann bin ja bald ich dran mit Urdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nur noch den rest von heute und dann is das jahr für mich rum. Weiter geht es dann am 07.07.2014

ÄÄäähm.... wieso glaube ich nur, dass es sich dabei um einen Verschreiber handelt und du eigentlich den 07.01.2014 meinst. :rolleyes:

Oder nehmt ihr euch etwa ein halbes Jahr Auszeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten grad über 2 Stunden Netzausfall. Lag am Provider und betraf wohl den Großraum Berlin. Allerdings sind unsere Backup Leitungen nicht angesprungen und so saß hier fast die ganze Development Abteilung blöd rum. Da meinte ich so: "Naja, machst mal Fußballnews an - ach nee...", darauf mein Kollege: "Ohhr! Da wollt ich mir grad n Youtube Video anmachen, so'n Sche!ß", der nächste wollte Mails lesen, war auch frustriert. Wie Bart Simpson, der 100 Mal in diese Stromfalle reingreift, um an die Kekse dahinter zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Jäger! :D

Nein eine Sammlerin. Aber wir müssen jetzt nicht über Evolution und frühgeschichtliche Arbeitsteilung diskutieren, wenn wir doch über deine generelle Schuldigkeit sprechen :D

@Ulf: An uns lags nicht. Laut unserer Netzüberwachung war "unser Berlin" vollständig und redundant online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Allerdings sind unsere Backup Leitungen nicht angesprungen und so saß hier fast die ganze Development Abteilung blöd rum. Da meinte ich so: "Naja, machst mal Fußballnews an - ach nee...", darauf mein Kollege: "Ohhr! Da wollt ich mir grad n Youtube Video anmachen, so'n Sche!ß", der nächste wollte Mails lesen, war auch frustriert. Wie Bart Simpson, der 100 Mal in diese Stromfalle reingreift, um an die Kekse dahinter zu kommen :D
Jaja ... da sieht man mal wieder, wie abhängig die Leute heutzutage vom Internet geworden sind.

WObei doch denke ich mal einige Smartphones dabei hatten und darüber dann dennoch das meiste machen konnten, was nur der Beschäftigung dient.

So, ich verabschiede mich dann mal so langsam. Wird Zeit für FA gleich. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...