Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Wir hatten - Achtung, Spießeralarm - unsere kleine Weihnachstfeier mit wichteln im Freundeskreis. Hab dann mal endlich wieder alle Kinder von denen auf einen Haufen gesehen. Die jüngste kein Jahr alt, die älteste fast drei Jahre. Gerade die 2 bis fast 3jährigen sind ja inzwischen quirlig. Der Hammer! Echt niedlich. Aber auch anstrengend. *g*

...und der eine hatte nach der Verkündung von Mama, dass sie wieder schwanger sei, ein T-Shirt an mit dem Aufdruck: "So'n Mist, jetzt erbe ich doch nur die Hälfte!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen :)

So heute entklammern. War auch lang genug drin das Metallteil da.

Und gleich n Termin für die Kastra machen. Da der Herr nen Entwicklungsschube hingelegt hat, hat er nu entdeckt, dass das gebömsel da hinten dran Hormone produziert und markiert nun kräftig sein Revier.. Etwas nervig, aber ich denke nu ist er wenigstens fit genug die (erneute) Narkose zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

[...]nur noch 2d und der rest von heute und dann is das arbeitsjahr rum. Mein elean ist auch dementsprechent. Ich brauche ganz dirngent urlau.
Also bei anderen würde ich ja jetzt schreiben, dass man es an der Schreibweise sieht, aber bei dir gilt das ja nicht wirklich ... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

"Ausgegründet"...Tolles Wort! Bring ich mal in den nächsten Beratungen irgendwo an. Wird nach "Jour fixe" (mein Wort des Jahres) bestimmt ein neues Trendwort in der Dienststelle...

Auch: Überfrone Nässe in der Einfahrt zur Arbeit ist einfach mal...meh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...