Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

Bemerkenswert ist außerdem, dass das das Gehirn das 3. "das" in einem Satz nicht [...]
Hmmm... also wahrgenommen habe ichs schon, aber da es keinen Sinn machte an der Stelle, habe ichs ausgeblendet. Ist halt genauso wie wenn man nen Rechtschreibfehler in einem Wort hat, aber noch erkennen kann, was derjenige eigentlich schreiben wollte, dass man es im Kopf automatisch korrigiert und auch versteht.

@Enno:

Wo ist denn der "gay-friendly" Weihnachtsmarkt?

Also ich kenne nur den auf dem Domvorplatz und dann dem am Neumarkt oder Heumarkt. (Welches von den beiden letztgenannten ist nochmal nicht direkt am Rhein, sondern am Ende der Fussgängerzone?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servu- äh ich meine Moin! Ich bin noch etwas an die österreichische Mundart gewöhnt. Leute, war das cool in Sölden. 6 von 7 Tage perfektes Ski-Wetter, wolkenloser Himmel und ziemlich leere Pisten, geiler gehts kaum. Das machen wir definitiv nochmal.

Und hier alles heil geblieben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MES oder EMS? :confused:

Aber gut - wenn man mal schaut, welche Mengen an Paketen bei den diversen Paketdiensten so durchgehen und wie schlecht die Leute da bezahlt werden, dann ist es ja auch kein Wunder, dass sie eine dem Lohn angepasste Arbeitsweise an den Tag legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ja ich hab ab Donnerstag bis einschl. nächsten Dienstag auch Urdings weil ich da noch so ein paar Tage mit mir rumschleppe.

Dafür bin ich zwischen den Jahren hier. Bin ja nett, lass den Kollegen mit Kindern den vortritt und bin solidarisch mit meiner Mitbewohnerin, die hat auch kein frei.

*Großes vorweihnachts Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...