Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Die Woche um Weihnachten rum frei und hoffentlich noch den 30. Das ist nicht viel, aber dafür blase ich den Resturlaub dann eben nächstes Jahr noch aus.

Ja, ich weiß...ich wollte den dieses Jahr ganz verpulvern. Aber das ist schwierig, wenn man zusätzlich 6 Wochen krank ist (wenn auch geplant).

schwarzbraune, kleinbeerige RosinenartVerdauungstraktDefäkationiererin...

Ich hab Dich auch ganz dolle lieb! *knuddelwuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinm...äääh Servus miteinander.

Andre Leute kommen hier grad vonner Mittagspause wieder, da fahrt ihr schon die Rechner runter[...]
Also meiner bleibt immer an. Ist mir zu doof, morgens immer so ewig zu warten, bis er fertig gestartet ist. :rolleyes:

Sollen den aber eigentlich sogar anlassen, damit nachts Updates und Sicherungen fahren können (Windows 7 Migrations Vorbereitungen)

[...]und dann den ganzen Restdezember mit Berwerbungen und meiner neuen, strahlenden, adjektiv, adjektiv und adjektiv PS4 verbringen darf? [...]
...und dann fällt dein Internet aus und dann kannst du nicht mehr wirklich viel damit anfangen, weil ein Großteil der Funktionen nur mit Online-Verbindung geht. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

erholsames Wochenende gehabt und starte in meine letzte Woche. Was macht man eig so am letzten Tag beim Ausbildungsbetrieb? Ich hätte jetzt Frühstück ausgegeben, wie es hier bei Geburtstagen immer gemacht wird. Noch ein Kuchen dazu?

Carwyn: Sollt ihr immer mit dem Feuer spielen? Den schönen Adventskranz abfackeln.. Also wirklich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr nioch gerade erst renoviert?

Das eine schließt das andere doch nicht aus!

Der Flur ist jetzt fertig. Arbeits- und Wohnzimmer kommen erst später dran. Momentan sind sie nur außen dran mit Dach decken und Fassade dämmen. Da kann man innen schmücken, Kränze anzünden und Plätzchen backen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Plätzchen haben wir am WE auch gebacken.

Am besten fand ich die Toffifeekekse und die Schwarzwälder Bömbchen. Haben insgesamt bestimmt 20 Bleche gebacken, die dann nun zu großen Teilen verschickt und verschenkt werden (haben so ein paar Nimmersatte dabei, wenn es um Kekse geht). Samstag also 8-9 Stunden nur da gestanden und Kekse gemacht.

P.S.:

Kirschwasser pur ist bäääh, aber in Keksen schmeckt es teilweise sogar sehr gut (wenn es nicht grad als Flüssigfüllung für alkoholische Pralinen genutzt wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Era & Tracker:

Wir haben keine Kartons o.ä. mehr zum verschicken.

Könnt euch aber sonst welche hier in München abholen kommen... :rolleyes:

Sooo viele Schwarzwälder Bömbchen sinds aber auch nicht geworden, da die doch recht aufwändig sind. Vielleicht 30 Stück oder so...

Sehen soähnlich aus, nur dass sie komplett mit Vollmilch-Schoki überzogen sind und darüber noch was weisse schoki.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal die Leute in der Altenpflege.

Nen guter Bekannter hat nen eigenen Pflegedienst.

Der ist jedes Jahr zu Weihnachten besoffen weil die so viele Mon Cherie Packungen bekommen.

Meine Mutter ist Altenpflegerin... Daher bekomme ich die meisten. :D

Betrunken bin davon noch nie geworden, höchstens üble Bauchschmerzen. Aber mehr als eine Packung über den Tag verteilt hab ich noch nicht gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könn wir uns bei Nürnberg treffen? Da komm ich am Freitag / Samstag auf'm Weg nach/von Stuttgart vorbei :D
Wird dieses Jahr eher nciht machbar sein.

@crash

kein Problem. Wann bist du daheim?

Ich muss nur noch den Liefertermin avisieren.

Dann kommt 1 EuroPallette Kartons an. Sollten also nicht so schnell ausgehen. :D

Äääähm.... dann pack da aber auch jeweils nen vorausbezahlten Paketschein drauf. :rolleyes:

Dann packe ich eine Praline in jeden Karton. :D

Apropos Mon Chérie:

da gibt es doch direkt drei Verschwörungstheorien zu.

  • Es wären Aliens wie aus "V - die Besucher (oder so ähnlich), weil sie in dem einen Werbespot, wo er die Mon cheries vernaschen will so plötzlich ohne ein Geräusch zu machen hinter ihm steht und sich dann irgendetwas in den Mund schmeisst und es ganz runterschluckt - man aber nicht sieht, was es ist.
  • Die Werbefirma hätte einen lebenslangen Vertrag mit Ferrero, weil irgendwer ihnen etwas unsagbar schlimmes angetan haben muss, dass sie nun machen können, was sie wollen (Schwachsinnswerbung also)
  • Dass nur eine bestimmte Menge an Mon Chéries im Umlauf ist, niemand die isst und da immer das MHD angepasst wird und die Läden nur Lager / Auffangstellen sind, falls man nciht mehr genügend Packungen zum weiterverschenken zu Hause hat.

Also an meinen Opa oder Vater verschenke ich die auch schon mal - die beiden mögen die aber auch. Ich finde die einfach nur eklig, kenne aber auch noch so 1-2 Leute, die die in Massen vernichten, wenn sie sie in die Finger bekommen. Genauso diese anderen Pralinen mit Flüssigalkoholfüllung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides, Enno.

Aber ich mag weder das eine, noch das andere.

Schokolade mit Alk geht für mich genausowenig wie Alkohol und heiss.

Ergo scheiden alle Weinbrandbohnen, edle-Tropfen-Pralinen, Mon Chérie aus, sowie Glühwein, Jagertee, Feuerzangenbowle, Lumumba und wie die Weihnachtsmarktgesöffe noch so heissen...

P.S.:

Muss ich denn jetzt die Giraffe nehmen, oder nicht? ;)

So, ich mache dann mal gleich FA. Hab keinen Bock mehr.

Urdingsantrag habe ich eben auch schon fertig gemacht und eingereicht. Vom 23.12.-06.01. sollte ich somit dann frei haben. :beagolisc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...