Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

So - komme dann auch mal endlich dazu, hier reinzuschauen.

*Reste des Buffets anschau*

Hmmm - nichts mehr übrig, was ich mag. :(

*dann mal seine Brotdose plündert*

Also kalt war es heute morgen schon. So um die -8°C. Aber da kein Wind war, war die Kälte jetzt nicht sooo unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

*Buffetüberreste anstarr*

*kopf schüttel*

Moinmoin zusammen.

So - komme dann auch mal endlich dazu, hier reinzuschauen.

*Reste des Buffets anschau*

Hmmm - nichts mehr übrig, was ich mag. :(

*dann mal seine Brotdose plündert*

Also kalt war es heute morgen schon. So um die -8°C. Aber da kein Wind war, war die Kälte jetzt nicht sooo unangenehm.

Ich war die letzten ganzen Tage einer der letzten, die es geschafft haben, hier pünktlich reinzuschauen!

Außerdem ist ja noch genug da.... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Boah geiler Anruf grad.

Elektriker dran und meint er kommt vorbei und muss an der Heizung den Stromzähler austauschen. Ja hier in der firma.

Ich so: Und was müssen Sie alles abschalten.

Er: Na die Hauptleitung halt.

Ich so: ??? *grosse Augen* Ne oder, is jetzt nich ihr Ernst.

Er: Doch. Wir sind so in 30 Minuten da.

Ich: Nö sind sie nicht. Mir egal. Heute wird nicht und vor Weihnachten schon mal garnicht. Sie können am 27.12. kommen, da haben Wir Betriebsruhe.

Er: Ne müssen wir heut machen.

Naja nach einigem Hin und Her er klärt es.

Pfft. Manche Menschen haben Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Hier wars zum Glück nur kalt - nass kommt erst am WE. :rolleyes:

*sich aufs Buffet stürz*

Danggöööö Sisy. :e@sy

@Eratum:

Habe ich auch, aber leider bisher niemanden gefunden, der das mit mir zusammen spielen würde. Die sind irgendwie immer alle pikiert und wollen es nicht spielen, wenn die sich das angeschaut haben. :upps:

Irgendwie verstehen die anscheinend nicht, dass man auch abseits der "political Correctness" Spass haben kann, wenn man es nicht todernst nimmt.

@Enno:

Na wenn so was in einem Privathaushalt geht, wieso sollte das nicht auch in einer Firma gehen. Die Server, Switche und Clients laufen bestimmt alle auch ohne Strom weiter... grad als Elektriker sollte man doch so etwas wissen und einbeziehen. Naja, vielleicht hat bei euch in der Firma aber auch irgendwer den vorgeschlagenen Termin zugesagt (oder nichts dagegen gesagt).

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buffet? *Bedien* Diesmal war ja Crash vor mir da, dann darf ich, sonst isser' ja wieder beleidigt... *pieks*

Dange Sisy :)

@Enno: Kenn ich, sehr gut. Wobei ich es viel schöner finde, unsern Storage, so wie in 30 Minuten herunterzufahren,

weil ich irgendwas dran bastel. Dann ist hier im Büro immer so eine herrliche Ruhe.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum:

Habe ich auch, aber leider bisher niemanden gefunden, der das mit mir zusammen spielen würde. Die sind irgendwie immer alle pikiert und wollen es nicht spielen, wenn die sich das angeschaut haben. :upps:

Irgendwie verstehen die anscheinend nicht, dass man auch abseits der "political Correctness" Spass haben kann, wenn man es nicht todernst nimmt.

Wir sind dann gestern, nach der mittwöchigen Skatsession, darauf hängen geblieben was in einer viel zu kurzen Nacht für mich resultierte :D

Spaßig wird's sicherlich erst ganz besonders, wenn sich eine der Minderheiten mit am Tisch befindet ^^

Hab' btw, auch das "soziale Brennpunkte" Add On.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Minderheiten-Spiel ist super *Notiz nach* Und moin!

(Vorfreude-Modus)² In 48 Stunden steigen wir in Innsbruck aus dem Flieger und starten unseren 1-wöchigen Skiurlaub. Das wird bestimmt klasse, unsere Gastgeber schrieben schon, da ist grad total Winter, aber auch Sonne. Hoffentlich denken wir an alles und nix geht schief. Is ja immerhin unser erster Urlaub. Wurde aber auch mal Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elektriker

anscheined meinte er das ernst.

Meinen Nachfragen nach hat keiner hier intern den Termin bestätigt.

Eigentlich sind nur 2 Leute die mit dem Elektriker zu tun haben.

Jedenfalls er kommt entweder am 27. oder 30.

Da ich eh da bin und umstellungen machen will kommt mir das grad recht. Ist ja sonst keiner hier der mich stört. :)

@Quartett

Sollen wir ne Sammelbestellung machen. HJab da auch so 1 - 2 Aspiranten für das Spiel als Weihnachtsgeschenk. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen: Pech gehabt! :)

Am WE geht auch nicht, da ich die Zeit als Backupfenster brauche.

Und da er meinte er braucht ca. 30 Min. ist mir das zu heikel die Zeit mit der USV zu überbrücken.

10Min hätt ich ja gesagt.

Ich weis das wir ziemlich genau 15Min. überbrücken können. Dann hätten wir also noch 5Min Puffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10Min hätt ich ja gesagt.

Ich weis das wir ziemlich genau 15Min. überbrücken können. Dann hätten wir also noch 5Min Puffer.

Sag mal Enno wie lange arb**test Du schon in der Branche? Du kennst doch Murphys Gesetz. Selbst das würde nicht klappen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...