Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, (combo continue)

bald ist zwar feierabend aber diese Woche nicht dazu gekommen hier reinzuschauen. Hab nächste Woche Freitag ja meinen letzten Tag hier und ich muss die Azubis noch einarbeiten und unser MDM einmal neu Aufziehen mit neuer Lizenz.

Quartett: Das sehe ich immer auf dem Postillion als werbung und verschenk das zu Weihnachten an meinen Bruder. ;)

Kino: Ich war am Samstag auch in Catching Fire auf den besten plätzen schon mittig :D Zahlt sich halt aus wenn man vorbestellt hat und alle anderen doof an der Kasse stehen wenns heisst alle Plätze schon lange weg. *grins*

War aber ein guter Film, auch wenn ich ein, zwei Dinge aus dem Buch vermisst habe. Man sollte allerdings das 1L getränk nicht schon beim Vorspann halb leer haben, sonst wartet man die ganze Zeit auf die Pause :(

@Backfenster: Das war auch das erst was ich gelesen habe... Aber bei 15 Minuten USV würde ich mir Aktionen die "nur ein paar Minuten dauern" überlegen ob man das Risiko eingeht. Die haben hier auch schon aus "mal eben 5 Minuten" locker 2,5 Stunden gemacht. Wie gut das unsere USV für 4 ausgelegt ist.

@Plüsch: Achtung Klischee: WooooooW! Wer denkt sich sowas aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plüschkrankheiten: Hab meiner Freundin mal Giardia und eine Fettzelle geschenkt :)

@Getränk im Kino: Ich rege mich jedes Mal darüber auf, aber ohne will ich auch nicht. Popcorn / Nachos + großes Getränk gehört einfach dazu, obwohl das genauso teuer ist, wie die Kinokarten. Das kapier ich immer nicht. Eine Flasche könnte man ja irgendwie mit reinschmuggeln, aber bei einer fetten Tüte Popcorn stell ich mir das doch etwas unbeholfen vor. Vor allem wenn es so unter der Jacke rauskrümelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@USV: Tracker, 4h? Entweder habt ihr Riesenteile da stehen, oder es hängt nix dran :D Bei uns war nach ca. 25min beinahe Ende im Gelände...Aber im Normalfall braucht's bei uns auch nicht so viel, wenn's Dieselaggregat funktioniert ^^

@Kino: Ich find' ja eher die Kinokartenpreise an sich echt heftigst. Waren letztens in Thor (3D - OV) - 13€ pP.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen und TGIF!!!!!!

Von gestern auf heute mal schön was nachgeschlafen von den letzten Nächten. Um kurz nach 19 Uhr rübergewandert und nen Film in den Player geschoben und nach den ersten ca. 15 Minuten war ich schon eingeschlafen. Könnte aber auch an dem fruchtigen Behrendsen gelegen haben... :rolleyes:

DAnn noch einmal geweckt worden, als Film nachgelegt werden sollte und ein Film drin war, der mit dem Player aufgrund falschen Regio Codes nicht abgespielt werden konnte (der lag extra schon wo anders als aussortiert oder schlechter Film, aber genau von dem Stapel muss meine Freundin ja nen neuen Film nehmen. :upps: )

Den noch durchlaufen lassen und dann TV ausgemacht. Waren dann insgesamt von 19-06 Uhr ca. 11 Stunden. :beagolisc:

Ich glaube das war mal wieder notwendig - mir gehts heute jedenfalls einiges besser als gestern, auch wenn ich noch ein paar Stündchen hätte weiter liegen bleiben können. :rolleyes:

[...]Sonntag is schon 1. Advent und wir haben noch keine Weihnachtsdeko rausgeholt. naja meinetwegen muss das auch nciht sein ich bin ja nich so für den ganzen Schi schi und den Bohai der um weihnachten gemacht wird.
Adventskranz muss ich noch besorgen oder basteln (ich denke mal, da es ein kleiner werden soll, eher kaufen - wennich jetzt so einen Rohlingkranz holen und denn verzieren würde, wäre ich vermutlich teurer dran...

Bisschen Weihnachtsschmuck wird schon dran kommen - alleine schon Lichterketten an den Fenstern und so. Ist ja auch ein Gemütlichkeitsfaktor und gehört irgendwie dazu.

Heute um 13 Uhr wird bei mir auf jeden Fall das WE eingeläutet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern mal sselber Pralinen machen.

Allerdings scheu ich mich davor das Zeug alles selber zu kaufen und dann ohne Ahnung dran zu gehen und nur für einmal ists mir auch zu heftig.

Finde aber keinen hier in der Umgebung mit dem ich zusammen das machen kann und der schon ausgestattet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern mal sselber Pralinen machen.

Allerdings scheu ich mich davor das Zeug alles selber zu kaufen und dann ohne Ahnung dran zu gehen und nur für einmal ists mir auch zu heftig.

Finde aber keinen hier in der Umgebung mit dem ich zusammen das machen kann und der schon ausgestattet ist.

Zählt münchen zu deiner umgebung? Meine frau is recht gut ausgestattet, hat sich aber noch keinen temperierautomaten zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

wäre ich doch bloß heute morgen im Bett geblieben. :( Kopfschmerzen, Schleim im Hals und Hundemüde obwohl ich länger als sonst geschlafen habe...

Aber in sechs Stunden hab ich ja schon wieder feierabend und Weihnachtsgeld ist heute auch schon auf dem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle müssen sie angeben...kann da mal ein Sittenwächter einschreiten?

Erwähnte ich dass ich nur noch nächste Woche arbeiten muss und dann den ganzen Restdezember mit Berwerbungen und meiner neuen, strahlenden, adjektiv, adjektiv und adjektiv PS4 verbringen darf? Nein?

Naja ich hab nichts gesagt.

Schönes Wochenende allerseits. Schaut doch mal bei den Weihnachtsmärkten vorbei ;) In zwei Stunden darf ich dann auch gehen.

Bearbeitet von Tracker
Deutsch Sprache, schwere Sprache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle gemein! Ich darf Arbeiten, Arbeiten und Arbeiten. Bis zum 20.12. ...

Und jetzt auch noch! .... Grrrrr!

Mach Dir nichts drauß, du bist nicht alleine. :beagolisc:D

"Adjektiv" ist ein Substantiv und muss deswegen groß geschrieben werden. :D

schwarzbraune, kleinbeerige RosinenartVerdauungstraktDefäkationiererin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich darf bis 30.12 durchardingsen, also seit mal alle ganz friedlich. Dazu noch am 23.12 Spätschicht.

Gestern im Wohnzimmer ein bisschen umgestellt und zack, wirkt es wieder größer.

Ansonsten war es ein sehr ruhiges einsames WE, bis auf Freitag Nacht. Da haben wir etwas Eskalation betrieben.

Und was meinem Nachbarn aufgefallen is. Ich bin besch.euert und viel zu nett für diese Welt.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...