Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 130k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tach,

bei mir war es auch erholsam und anstrengend zu gleich. Hab am Samstag wieder mit meinen Brüdern Party gemacht bis es hell wurd mit Grillen, Fußball gucken, ein paar Bier und Singstar. Toll wie immer und am Sonntag war ich sogar noch in der Ostsee baden :)

Guten Morgen,

auch von mir alles gute nachträglich Carwyn.

Mein WE war auch sehr entspannt. 24 Std am See können so erholsam wirken wie 1 Woche Urdings. Nur die plöde Sonnenallergie nervt.

Und ich war dabei wie die Jungs einen Spiegelkarpfen rausgeholt haben. Schon sehr interessant sowas.

*Großes wir hassen Montage und nachträgliches Burzeltags Frühstück für Carwyn aufbau*

Lichtschutzfaktor hilft doch gegen Sonne. Ich gehe mal davon aus, dass sie daher dann irgendwas von LSF50 oder in der Gegend nutzen muss.

Da bin ich immer froh, dass ich wenigstens nicht gegen die Sonne allergisch bin - das wäre mein Tod....

@Ulf: ich muss mich mit einer Sonnenmilch eines speziellen Herstellers einreiben. Die ist ohne Fette, gibt es mit verschiedenen LSFs, hier in D-Land nehme ich aber nur LSF 10. Da ist auch was drin was die Allergie abmildert. Habe die letzte Woche nur leider am 1 Sonnentag vergessen. Somit konnte die allergie ausbrechen. Wenn sie einmal da ist, ist sie auch etwas unangenehm und da kann man dann nur noch Schadensbegrenzung betreiben.

@era: WGT??

05.06. - 07.06. Klagenfurt auf Kirchlicher Traunung von meiner Schwägerin und Taufe meines Neffens

07.06. - 14.06. In ner hütte mit den Freundeskreis. Erste mal das wir zusammen alle Urlaub machen. Mal schauen, werd aber wenn es die gesundheit meiner Frau zuläßt 3 mal kajakfahren und mir entlich den Kilt zulegen.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.