Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2015


H3llraiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe auch meine Ergebnisse kurz gesehen:

GA1 57

GA2 67

WISO 41

Komm jetzt auch nicht mehr rein...

IHK München

FUUUUUUU -.- ich bin auch bei der ihk münchen... bei mir steht da immer nur nicht freigeschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir war wichtig das ich bestehe.. egal wie xD

Ich will auch endlich wissen ob ich bestanden hab oder net, dein und das ergebnis von mehmetyasi machen mir aber schon angst xD aber ich denke uach fast das es bei mir 4 gewinnt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch endlich wissen ob ich bestanden hab oder net, dein und das ergebnis von mehmetyasi machen mir aber schon angst xD aber ich denke uach fast das es bei mir 4 gewinnt wird...

Habe gerade mit der IHK telefoniert, die Online Stellung war nur ein Test ob es funktioniert. Kommen morgen dann wieder Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit der IHK telefoniert, die Online Stellung war nur ein Test ob es funktioniert. Kommen morgen dann wieder Online.

aber Noten sind schon fest oder? Nur Test zum, ob Es Online ist oder nicht? Weil ich schon genug überrascht bin.

Bearbeitet von mehmetyasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! :-)

na wo is dann das problem das sie es heute schon online stellen... Die müssen doch wissen das wir Prüflinge eh schon auf heißen Kohlen sitzen also wenn sie die Noten schon fertig haben dann sollen sie das ding endlich freischalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt es ja noch gut...ich muss noch ne Woche warte, was mich richtig an****t :D

dann solltet ihr auch den mob zusammentreiben dann vor die IHK stellen und dann wir gerufen "Wir wissen ihr habt unsere Ergebnisse rückt sie raus... oder brennt!!!" xD

ich bevorzuge RAM-Riegel paarweise über kreutz zu wurfsternen verlötet :)

auch ne nette idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf dem IHK Zeugnis eigentlich nur eine die Gesamtnote aus Teil A und B rein oder Kommen da beide Noten rein also die schriftliche und die mündlich

Es stehen die Noten für GH1, GH2, WiSo, Doku und Präsi/FG auf dem Zeugnis. Ggfs. noch deine Berufsschulnoten, wenn du das beantragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...