Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2015


H3llraiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

boah voll schlecht bisher alle ausgefallen...krass

Die Abschlussarbeit war aber auch ehrlich hart. Einer aus meiner Klasse muss in die Nachprüfung, ist auch 1er Schüler.

Im Vergleich zu Sommer 2014, welche in meinen Augen bei den AEs einfach war, deutlich härter.

Ich hab immerhin noch theorethische Chancen auf eine 2. Aber am Ende wird es halt eine 3. Meine Berufsschulzeugnisse sind immer im 1er Bereich, da sieht man, wie weit Berufsschulen und IHK vom eigentlichen Stoff entfernt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein? wir haben am 18.6 Zeugnis ausgabe (da stehen bei uns GHA1 GHA2 und WiSo auch drin) aber laut IHK:

Die Ergebnisse der Abschlussprüfung Sommer 2015 stehen voraussichtlich an folgenden Terminen online zur Verfügung:

Kaufmännische Berufe ab dem 22.06.2015

Gewerblich-technische Berufe und IT-Berufe ab dem 26.06.2015

Druck- und Medienberufe ab dem 06.07.2015

Zweiter Termin HoGa-Berufe ab dem 13.07.2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hieß es im Brief "voraussichtlich ab 26.Mai" . Bin FiSi in Düsseldorf, die Ergebnisse sind seit heute online

GH1 : 58

GH2 : 60

WiSo: 72

insgesamt 62 also eine 4.....bin in der Schule 2er Kandidat und Zwischenprüfung war ein Witz mit 87 Punkten.... bin froh schriftlich durch zu sein, aber so ein schlechtes Ergebnis bereitet sehr starke Bauchschmerzen. Ich bin über mich selber enttäuscht und froh vor dieser Hiobsbotschaft schon einen Vertrag für nach der Ausbildung unterschrieben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein? wir haben am 18.6 Zeugnis ausgabe (da stehen bei uns GHA1 GHA2 und WiSo auch drin) aber laut IHK:

Also bei uns wäre das schwierig, da am 18.06 bei uns bereits Termine für die mündliche Prüfung sind. Zuständige IHK ist Düsseldorf und wir sind FiSi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer hat es irgendwie aus meiner Klasse auf 88% geschafft, einer muss in die Nachprüfung, einer ist komplett duchgefallen (der hat 3 Jahre lang aber auch nichts gemacht und dementsprechend von nichts eine Ahnung), der Rest hängt im Schnitt bei 63. Das sind jetzt aber nur ein paar Ergebnisse, fehlen noch 7 oder so.

Bearbeitet von dandy1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin sind heute auch erst nur die vorläufigen Wiso Ergebnisse Online.

Ich hab auch die 64 PKT ....... und viele weitere in meiner Klasse haben auch nur eine 4.

Viele freuen sich das sie Wiso "bestanden" haben, aber mir macht das eher Sorgen..

@JessyRey

Glückwunsch!

Echt nice deine Ergebnisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin FISI bei der IHK Köln und warte auch schon seit Tagen...obwohl ich echt Angst habe nachdem ich eure Prüfungsergebnisse hier gelesen habe

Brauchst du nicht! Die Schule z.B. die einen schlechteren Ruf als unsere hat (Mein Betrieb hat vor 2 Jahren die Schule gewechselt wegen "fürchterlicher Lehrzustände") tja...mein Kumpel hat 74 Punkte im Durchschnitt. Generell scheinen alle, die schlechter sind als ich in der Schule und es auch in der Zwischenprüfung nicht so gut abgeschnitten haben, deutlich bessere Ergebnisse als ich erzielt zu haben. Scheine einfach nur zu blöd dafür zu sein, weshalb du mich nicht als Vergleich heranziehen solltest.

Tipp an alle: ab und zu rein gucken. Kann, muss aber nicht sein, dass bei euch, wie bei uns, die Ergebnisse etwas früher online erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...