Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2015


H3llraiser

Empfohlene Beiträge

wird schon werden... 29.5

Würde ich mich allerdings nicht drauf verlassen... Bei uns hieß es ursprünglich, dass wir alle Ergebnisse bis zum 23.05 bekommen. Am 22. kam dann eine Mail, die uns mitteilte, dass GA1 und GA2 erst ab dem 05.06 hochgeladen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja.. das warten ist ätzend. Ich hoffe "meine" IHK ist in dieser Zeit pünktlich. :-)

Die Genehmigung meines Antrages hatte ich auch erst 3 Tage nach dem "Ablaufdatum" für die IHK bekommen. :D

Ja, wobei ich auch sagen muss dass ich nicht weiß was ich machen werde, wenn ich die Ergebnisse habe..Wahrscheinlich erst mal nen Kaffee trinken und stundenlang überlegen..Willst du es jetzt wissen oder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wobei ich auch sagen muss dass ich nicht weiß was ich machen werde, wenn ich die Ergebnisse habe..Wahrscheinlich erst mal nen Kaffee trinken und stundenlang überlegen..Willst du es jetzt wissen oder nicht ^^

Ich werde sofort nach schauen, abhängig davon in der Abteilung ne Runde gehen und meine Ergebnisse verkünden. Danach in der Perso anrufen und Bescheid geben, dass ich jetzt nach Hause gehen werde. Falls ich nicht bestanden haben sollte(was ich nicht glaube), werde ich weiter arbeiten und trübsal blasen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt ein verdammter Punkt um in die mündliche Ergänzungsprüfung zu kommen :(. Kann man da eventuell irgendetwas machen ?

wie dir fehlt ein Punkt? Hast du in einem teil weniger als 30 Punkte? Wenn ja kann man da leider absolut nix machen damit bist du Durchgefallen und musst in 6 Monaten nochmal nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man eigentlich auch in die mündliche Ergänzungsprüfung, wenn man in allen Teilen über 30 % hat, aber weniger wie 50%?

Ja kommt halt drauf an wie schlecht deine Noten sind wenn du zu wenig hast kannst du auch mit einer Mündlichen Nachprüfung nix mehr retten und du darfst maximal 2 5er und eine 4 haben.

Damit kannst du deine Noten ausrechnen:

Notenrechner für die IT-Abschlussprüfung

Als Beispiel:

Fachquali 30

Kernquali 45

Wiso 70

damit hättest du 44 Punkte und könntest die mündliche Ergänzungsprüfung noch machen aber je weniger Punkte du hast desto mehr Punkte musst du in der Ergänzungsprüfung machen um bestehen zu können.

Bearbeitet von Albireo20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dir fehlt ein Punkt? Hast du in einem teil weniger als 30 Punkte? Wenn ja kann man da leider absolut nix machen damit bist du Durchgefallen und musst in 6 Monaten nochmal nachholen.

Richtig, mir fehlt ein Punkt für die 5. Ich weiß selbst schuld ... dennoch verdaaaaammmt ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, mir fehlt ein Punkt für die 5. Ich weiß selbst schuld ... dennoch verdaaaaammmt ärgerlich.

oh das ist gemein =/ Ja das is wirklich ärgerlich, ich fühle mit dir, ich hoffe echt das mir das nicht passiert am Freitag wenns die Ergebnisse gibt... Ich hab so ein mieses gefühl in der Magengegend und werds einfach nicht los...

Aber ich glaube du musst dann in 6 Monaten nur den Teil nochmal machen in dem du durchgefallen bist also entweder Fachquali, Kernquali oder Wiso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das ist gemein =/ Ja das is wirklich ärgerlich, ich fühle mit dir, ich hoffe echt das mir das nicht passiert am Freitag wenns die Ergebnisse gibt... Ich hab so ein mieses gefühl in der Magengegend und werds einfach nicht los...

Aber ich glaube du musst dann in 6 Monaten nur den Teil nochmal machen in dem du durchgefallen bist also entweder Fachquali, Kernquali oder Wiso.

Ja, Genauso habe ichs gesagt bekommen. Ätzend aber kann man ja jetzt wohl nichts mehr ändern :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...