Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2015


H3llraiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein, nicht die Prüflingsnummer.

Die Azubi-Identnummer,

Siehe oben links. Über der Anschrift.

Hab ich.

"Bitte geben Sie Ihre gültige Azubi-ID ein. Bitte prüfen Sie auch, ob Sie sich bei der für Sie zuständigen IHK einloggen."

Was zur Hölle?! Hunder pro richtige IHK. Und richtige ID. :D

Glaub die wollen mich ********en :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1: 68

GA2: 64

Wiso: 64

Gesamt 66, also auch 1 Punkt an der 3 vorbei :D ...

IHK Berlin FISI...

Ich freue mich das ich bestanden habe, bin aber doch verärgert das die Prüfungsaufgaben

so neben der Spur waren..

Komisches Gefühl wenn man für etliche Dinge büffelt und man dann bei so einer Prüfung um

das bestehen bangen muss.. naja aber bin froh! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1: 68

GA2: 64

Wiso: 64

Gesamt 66, also auch 1 Punkt an der 3 vorbei :D ...

IHK Berlin FISI...

Ich freue mich das ich bestanden habe, bin aber doch verärgert das die Prüfungsaufgaben

so neben der Spur waren..

Komisches Gefühl wenn man für etliche Dinge büffelt und man dann bei so einer Prüfung um

das bestehen bangen muss.. naja aber bin froh! :)

glückwunsch und willkommen im Club der 1 Punkt vorbei leute xD Naja die Mündliche Prüfung ordentlich machen dann lässt sich das noch auf ne 3 verbessern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt einfach nur froh und ich glaub ich hab seit wochen nichtmehr so gut geschlafen... Zumindest die schriftliche erledigt und wenn ich jetzt die mündliche mindestens mit ner 3 in beiden Teilen bestehe dann bekomm ich sogar noch ne 3 in der Gesamtnote das is ja was, da ich realistisch bin und nciht glaube das ich eine 1 mit 95 Punkten in beiden teilen schaffe um noch ne 2 zu bekommen xD

Und ich geb zu ich bin auch etwas erleichtert das ich 66 Punkte hab, denn das heißt wenns hart auf hart kommt und ich in beiden teilen bei der Mündlichen Prüfung (was ich nciht glaube und hoffe) sogar nur 50 Punkte genau bekomm immernoch mit 58 Punkten und einer 4 bestehe...

So jetzt hab ich noch ca. 6 Wochen bis zu den mündlichen nächsten Freitag am Brückentag erstmal die Präsentation zusammenschustern und dann lernen, lernen und nochmals lernen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestanden. :)

Nur die Projektdokumentation steht nirgendwo.

Ist das normal und wann bekommt man da Bescheid?

Wenn du in Bayern bist dann gibts die Ergebnisse zur Doku erst am Tag der mündlichen Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Bayern ja.

Ist zwar unwahrscheinlich aber was wenn ich bei der Projektdoku unter 30 Pkt hätte?

dann würdest du durch die mündliche fallen und müsstest sie in einem halben jahr nochmal machen was heißt nochmal ein ganzes projekt + doku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei unter 30 Pkt. wäre ich ja garnicht zur mündlichen Prüfung zugelassen richtig?

Oder die IHK sagt bitte ihre Projektdoku gründlich verbessern und überarbeiten, kommen sie in einem halben Jahr wieder? Das wäre besser als ein völlig neues Thema.

Kann man sagen, wenn man für die Projektpräsentation+Fachgespräch zugelassen wird,

dass man sicher mindestens 30 Punkte in der Doku hat?

Stehen im IHK-Zeugnis auch die Einzelnoten drin oder nur das Gesamtergebnis?

GA1: XX Pkt. Note: X,X usw......

Bearbeitet von bimpfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei unter 30 Pkt. wäre ich ja garnicht zur mündlichen Prüfung zugelassen richtig?

Oder die IHK sagt bitte ihre Projektdoku gründlich verbessern und überarbeiten, kommen sie in einem halben Jahr wieder? Das wäre besser als ein völlig neues Thema.

Kann man sagen, wenn man für die Projektpräsentation+Fachgespräch zugelassen wird,

dass man sicher mindestens 30 Punkte in der Doku hat?

Stehen im IHK-Zeugnis auch die Einzelnoten drin oder nur das Gesamtergebnis?

GA1: XX Pkt. Note: X,X usw......

Ne das is unabhängig soweit ich weiß du müsstest trotzdem die präsi halten aber in nem halben jahr nochmal ne doku zu nem neuen projekt abgeben, vielleicht auch für das aktuelle projekt nur eben anständig, da müsste aber mal ein prüfer was zu sagen.

Und bei den meisten IHKs gibt es keine , Noten. Stefan.macke hat in einem anderen beitrag hier im prüfungsforum 2 versionen von abschlusszeugnissen gepostet:

http://www.fachinformatiker.de/showpost.php?p=1459894

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Albireo20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...