Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2015


H3llraiser

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antwort,hab bis heute noch keine Einladung bekommen. Hatte gestern der IHK geschrieben aber leider hat sich keiner gemeldet. Nicht das die bei der Post ist weil die am Streiken sind :rolleyes:

Nicht schreiben sondern anrufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann ich nur zustimmen - finde es schon grob fahrlässig, da nicht schon früher gehandelt zu haben. Wenn dein Termin schon war .. bitter.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Habe ich, die haben mir gesagt das die Einladungen mitte Juni rausgeschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Köln? Das kann garnicht sein - die mündlichen Prüfungen laufen seit letzter Woche Montag (also dem 15.)

Dann werde ich da morgen mal anrufen, hab mir sogar das Telefonat Bestätigen lassen per mail.

Sehr geehrter Herr ,

(Einladung dazu erhalten Sie mitte Juni).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich da morgen mal anrufen, hab mir sogar das Telefonat Bestätigen lassen per mail.

Sehr geehrter Herr ,

(Einladung dazu erhalten Sie mitte Juni).

Dir is aber bewusst das Mitte Juni schon vorbei is, es is schon Ende Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. Hatte jetzt vor genau einer Woche Prüfung und weiß in Teil A nur die durchschnittliche Note. Online tut sich nichts. Wann kommt die endgültige Bescheinigung? Also so eine ca. Angabe würde reichen. Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Hannover

Habe auch am 24.06 bestanden. Gesamtnote 74%, also eine 3. Bin damit zufrieden.

Offtopic:

Habe nur einen erweiterten Realschulabschluss, kann man damit und der Berufsausbildung Wirtschaftsinformatik studieren (Bremen)? Oder sollte ich den OP machen? Ist das gleichwertig? Vielleicht kann mich ja mal jemand nettes mit Erfahrung beraten. :) Bitte eine PN schreiben dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Hannover

Habe auch am 24.06 bestanden. Gesamtnote 74%, also eine 3. Bin damit zufrieden.

Offtopic:

Habe nur einen erweiterten Realschulabschluss, kann man damit und der Berufsausbildung Wirtschaftsinformatik studieren (Bremen)? Oder sollte ich den OP machen? Ist das gleichwertig? Vielleicht kann mich ja mal jemand nettes mit Erfahrung beraten. :) Bitte eine PN schreiben dann. :)

wieso denn eine PN vielleicht interessiert das andere ja auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Hannover

Bei mir gibt es den entweder am 15.07 bei einer Abschlussfeier in Nienburg oder ansonsten muss man sich dort schriftlich melden das man den zugeschickt bekommen will.

Du hast also quasi die mündliche gemacht aber kein Ergebnis bekommen? Was soll das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also quasi die mündliche gemacht aber kein Ergebnis bekommen? Was soll das denn?

man bekommt bei uns auch kein Ergebnis nur einen Zettel mit 2 Kästchen "Bestanden" oder "Nicht bestanden" und halt einem Kreuz in dem Kästchen das zutrifft auf die genauen Ergebnisse also Noten usw. muss man dann noch warten bis man das IHK Zeugnis bekommt. Und ich denke so war das gerade auch gemeint von den Vorrednern, sie haben hlat noch keine genauen Noten bekommen aber sie wissen ob sie bestanden haben und das zählt ja im moment als einziges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mündliche Prüfung heute bestanden, und das mit 100%! :)

Und darüber hinaus:

Als ich warten sollte, wurde ich mit den Worten hereingerufen, dass sie noch eine Überraschung für mich hätten. Der offizielle der IHK meinte dann, dass er noch einmal über meine schriftlichen Arbeiten geschaut hat, und dort in den Pseudocodeaufgaben viel Interpretationsspielraum sei und ich es mir mit meinem Wissenstand verdient hätte. Letzten Endes ist meine 4 aus den schriftlichen offiziell auf eine 3 aufgebessert worden! :)

Viel Glück allen anderen noch, und man seht, zeigt alles, was ihr könnt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch bestanden.

Auf meine frage nach den noten wurde mir mitgeteilt, das ich das ergebnis innerhalb der nächsten 2 wochen zugeschickt bekomme (habe auch nur diesen zettel bekommen, wo "bestanden" angekreutzt war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...