Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2015


H3llraiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss zur Mündlichen Nachprüfung:

GA1: 38 Punkte

GA2: 49 Punkte

WISO: 64 Punkte

--- ( INSG: 48 Punkte ) ---

Muss das Fach wählen in dem ich die Ergänzungsprüfung abhalten will.

Muss ich also an dem Tag wenn ich GA 2 Wähle nur 1 Punkt erreichen oder muss ich an dem Tag ganze 50+ Punkte erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bisher:

GA1: 72

GA2: 72

und WISO: ???

Habe leider das Aufgabenblatt für die WISO Prüfung nicht mitnehmen dürfen. Könnte mir das jemand per PN zukommen lassen. Hätte gerne Gewissheit, ob im Endeffekt alles funktioniert hat.

Vielen Dank im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zur Mündlichen Nachprüfung:

GA1: 38 Punkte

GA2: 49 Punkte

WISO: 64 Punkte

--- ( INSG: 48 Punkte ) ---

Muss das Fach wählen in dem ich die Ergänzungsprüfung abhalten will.

Muss ich also an dem Tag wenn ich GA 2 Wähle nur 1 Punkt erreichen oder muss ich an dem Tag ganze 50+ Punkte erreichen?

du brauchst in

Teil 1: 53

oder

Teil 2: 64

damit du bestehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemandem bekannt, wann in etwa die durchschnittlichen Ergebnisse in der Prüfungsstatistik der Industrie- und Handelskammer zu erwarten sind?

Jede IHK muss hierfür alle Ergebnisse bereits gemeldet haben nehme ich an.

Das dauert! Ich habe mir das immer für einige Wochen oder sogar Monate nach der mündlichen Prüfung auf Termin gelegt. In der Statistik sind ja die Gesamtnoten erfasst, d.h. es müssen alle mündlichen Prüfungen abgeschlossen sein. Und mein letzter Termin ist z.B. der 08.07.

EDIT: Habe gerade mal nachgeschaut. Die Ergebnisse der Winterprüfung 2014/2015 waren bei meiner IHK erst im April 2015 verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemandem bekannt, wann in etwa die durchschnittlichen Ergebnisse in der Prüfungsstatistik der Industrie- und Handelskammer zu erwarten sind?

Jede IHK muss hierfür alle Ergebnisse bereits gemeldet haben nehme ich an.

Auf der Startseite steht dazu folgendes: "Die Statistiken der Abschlussprüfungen werden regelmäßig am letzten Dienstag im März (Prüfungsergebnisse der Winterabschlussprüfung) und am letzten Dienstag im September (Prüfungsergebnisse der Sommerabschlussprüfung) veröffentlicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Statistiken der Abschlussprüfungen werden regelmäßig am letzten Dienstag im März (Prüfungsergebnisse der Winterabschlussprüfung) und am letzten Dienstag im September (Prüfungsergebnisse der Sommerabschlussprüfung) veröffentlicht."

Das deckt sich ja dann mit der Angabe von Stefan Macke :)

Habe das leider total übersehen da ich bei dem Wort FAQ einen Tunnelblick bekommen habe und dort stand dann leider nichts :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Würzburg

GA1: 75

GA2: 74

WiSO 81

Wie ich 25 Punkte bei GA1 verloren habe ist mir schleierhaft. Hatte mit 80-89 gerechnet.

GA2 wiederum hatte ich mich auf 60-66 geschätzt.

Bestanden ja, zufriedenstellen definitiv nein.

1,2 Schnitt in der Schule, das gibt morgen nen schönen Einlauf vom Chef....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Essen

GA1: 65

GA2: 91

WiSo: 65

Ziemlich ärgerlich das ganze... In GA1 und WiSo um 2 Punkte an einer 3 und in GA2 um 1 Punkt an einer 1 vorbei. In GA1 hatte ich etwas mit Bleistift geschrieben und musste am Ende alles wegradieren und neu mit Kugelschreiben schreiben. Da hat mir dann leider etwas Zeit gefehlt.

Naja - insgesamt eine 3. Da mecker ich mal lieber nicht rum. Auch wenn es mich ziemlich ärgert.:old

Bearbeitet von xsmelsv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniffler Die ihks sind da etwas komisch.. Beispielweise meine GA1&2 waren vorgestern Abend 23:30 Uhr nicht da. Am nächsten Morgen 5:30Uhr waren sie online. Ich weis nicht nach welchem Prinzip die da arbeiten. Oder es gibt nachtaktive Prüfer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniffler Die ihks sind da etwas komisch.. Beispielweise meine GA1&2 waren vorgestern Abend 23:30 Uhr nicht da. Am nächsten Morgen 5:30Uhr waren sie online. Ich weis nicht nach welchem Prinzip die da arbeiten. Oder es gibt nachtaktive Prüfer :D

Ah gut..Bei auf der IHK Seite hab ich gerade gelesen, dass es von der maschinellen Auswertung abhängig ist..Naja, hoffe das die Ergebnisse wirklich heute kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...