22. Juni 201510 j Wi rmüssen schneller werden wenn es auf die 2.000 zugeht. Weil Antwort 2.000 kam am 27.05.2015, 10:25. Habens die Hohen Herren also doch ne Weile nicht gemerkt.
23. Juni 201510 j Guten Morgen, ich hab das auch beobachtet *grins*. Wo Ihr euch doch sonst schon bei der fehlenden 500'er Grenze aufregt.
23. Juni 201510 j Moin, irgent wi war die letzte nacht mal wieder nicht erholsam. Nun ist der muskelkarter vom bouldern entgültig eingetroffen. Schmerz lass nach.
23. Juni 201510 j Guten Morgen Zusammen, wer hat meinem Pferd Pfeffer über den Hintern gestreut? Man hatte der gestern ein Laufbedürfnis. *Großes der Montag ist überstanden Frühstück aufbau*
23. Juni 201510 j Autor die 500er grenze gilt doch schon länger nimmer ^^ Wobei ich mich ohnehin Frage, ob die Threadlänge aus Performancesicht überhaupt noch ein Hindernis darstellt oder hier lediglich sichergestellt werden soll, dass die CH Mods nicht einpennen :bimei Ach ja .. gumo zusammen
23. Juni 201510 j Morgn! Ich hab auch Muskelkater... Aber auch nur weil gestern beim Volleyball 4 Leute auf die gute Idee kamen, reine Bauchmuskel-Übungen zur Erwärmung zu machen. Und wer hat gestern seinen Teller nicht leer gegessen? Dat is doch kein Wetter nich...
23. Juni 201510 j Ne also Wetter is das hier in B echt nicht. Also der Flug war mal mehr als bescheiden. richtig Hoppelig im Landeanflug.
24. Juni 201510 j GHuten Morgen, @Enno: dann hättest du mal in Chambery landen sollen. Auf der Langebahn dürfen nur Piloten mit Zusatzausbildung landen. Das war ne harte Lanundung (Anflug über einen See, durften erst nach dem ersten drittel der Landebahn landen, die Bahn ist kurz, das hat gekracht und geruckelt). Der Start war auch sehr steil. Ich glaube ich war noch nie so schnell in der Luft und bin noch nie so hart gelandet. Der hat auch sofort voll gebremst. So das jmd sein Handy aus der Hand geflogen ist und die Kopfhörer rausgerissen sind. Ein Handgepäckfach hat sich geöffnet und jmd ist dadurch ein Tablet auf den Kopf geflogen. *Großes Bergfestfrühstück aufbau*
24. Juni 201510 j Moin. Die lustigste landung die ich bisher hatte war in Kittilä. WIr sind so gegen 20:00 Uhr gelandete, stoch finster, schneetreiben und irgentwann tacht nen weißer streifen in der schwärze auf (buckfahrwerkkamera sei dank). Kau sind die ersten räder am boden beginnt das rutschen. Wird gebrems merkst du wie das heck ver sucht zu überholen und die das ganze mit dem schub ausgleichen müssen. Außerdem kommt das so ein riesiger weißer hügel auf uns zu. Selbst auf spitzbergen hatten wir ne geräumte landebahn.
24. Juni 201510 j Moin. Wat is denn mit euren Tastaturen los? Ja so heikle Starts und Landungen sind schon ein Erlebnis. Der Flughafen in Innsbruck ist auch mega doof anzufliegen (bei uns vorletzten Winter), weil der gleich hinter hohen Bergen aber ziemlich tief liegt. Und dann schlechte Sicht... Da darf dann auch nix schief gehen.
24. Juni 201510 j Nee, du warst da gar nicht gemeint. Bei Dark und Sisy haben da dauernd Tasten geklemmt oder so... Egal. :floet:
24. Juni 201510 j Autor Bei Dark ist das ja nix neues und das junge Huhn ist bestimmt einfach nur nervös
24. Juni 201510 j Junge Huhn? Ich bin kein Huhn, das ist chickie. Ist mir wohl beim Korrektur überfliegen entgangen.
25. Juni 201510 j Guten Morgen, So t- 8 Bis es in den Urdings geht. *Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau*
25. Juni 201510 j Morgen! Wer in den 80ern geboren ist, ist für mich jung. *g* Ich weiss, der mir unbekannte Mann hier in der Nähe der Arbeit meinte das nett, weil er mich wohl öfters gesehen hat. Aber ich wusste nicht so recht, was ich auf "Sie sind ja wirklich zu einer richtigen Frau geworden." sagen sollte. Vielleicht einfach lächeln und sagen: "Danke, Sie sind aber auch ein richtiger Mann geworden?" Wie gesagt, es ist eine eigentlich nette Geste...zwiespältig.
25. Juni 201510 j Moin Moin, was sind dann die Menschen, die in den 90igern geboren sind für dich? bin heute seit langem mal wieder mit den Öffentlichen gefahren, ich weiß jetzt wieder warum ich es nicht mag. Des Weiteren hat einer in den Bus gereiert, ein Wunder dass er nur einen getroffen hat..
25. Juni 201510 j was sind dann die Menschen, die in den 90igern geboren sind für dich? Grundschüler.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.