Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moin.

Eigentlich, noch schlimmer:

1. Verdammte Pollen

2. Verdammte Hitze

3. Verdammtes Wetter

4. Verdammte Kälte

:D

Eigentlich NOCH schlimmer:

1. Verdammte Pollen

2. Verdammte Hitze

3. Verdammtes Wetter

4. Verdammte Kälte

5. Verdammt, wo ist mein Frühstück?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle nur am meckern!

zum Glück is das egal, weil ändern kann man nix dran.

Urlaub, bei mir 2 Wochen Dänemark im Chaospack mit ganz lieben netten Leuten. ;)

Das dann Ende Juli/Anfang August. Mal sehn wie warm es da dort oben ist.

Ansonsten, bei mir läuft die Klimaanlage, die Fenster sind zu und verspiegelt. Also alles in Ordnung im Büro.

Und daheim steht die Sonne im Wohnzimmer und Schlafzimmer nur bis 11 dann verschwindet sie um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub, bei mir 2 Wochen Dänemark im Chaospack mit ganz lieben netten Leuten. ;)

Das dann Ende Juli/Anfang August. Mal sehn wie warm es da dort oben ist.

Echt? Mit lieben, netten Leuten? Schade. Hättest auch mit uns fahren können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu kalt wirst du von mir in unseren Breitengraden niemals hören :D

Mein erster Gedanke dazu war "dann warte bis die Weibers kommen".

Der Beweiss meiner These folgte stehenden Fußes :D :bimei

Zu kalt ist bei mir allerdings relativ schnell erreicht. Ich bin eher ne Frostbeule.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre Freitag Nacht los. Allerdings mach ich mir etwas sorgen um die durchfahrt in Spanien. Die haben ja das Hundegesetz geändert. Mein Hund ist nun wahrlich kein Anlagen Hund aber da er ein Straßenhund ist habe ich keine Abstammungsurkunde. Hoffentlich geht alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg nur noch nach Spanien.. Habe mit dem Bus nach Lloret 24 Stunden gebraucht, 3 Arbeitstage für mich, mit der Heimfahrt 48 Stunden was mir fast 7 Arbeitstage gekostet hat. Noch dazu kamen komische Leute die mich an meinem Schlaf gehindert haben.

Mit dem Auto sollte die Reise in Knapp 13-15 Stunden geschafft sein, ist mir aber immernoch zu viel. 2 Stunden mit dem Flieger sind komplett in Ordnung(Palma de Mallorca). 4-5 Stunden nach Madrid..

Auch wenn Flüge teurer sind, setz ich mich nicht nochmal mehr als 20 Stunden in ein Gefährt. :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habe keine andere Wahl als mit dem Auto zu fahren. ich möchte meinem Hund (ja der kommt mit in den Urlaub) das Fliegen im Frachtraum nicht antun.

Wir fahren ca 14 Stunden nach Spanien. Haben wir ja Ostern auch gemacht.

*Großes hot Summer Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Wenn ich die Wahl hätte, meinen Hund 2 Stunden im Frachtraum zu haben oder >10 Stunden im Auto, was sich massiv aufheizen kann und was den Hund noch länger "einsperrt", trotz kurzer Pausen zwischendrin...ich würde den Flieger nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Hund liebt Auto fahren, dem kann das einsteigen gar nicht schnell genug gehen.

2. Warum sollte man seinen Hund nicht mit in den Urlaub nehmen?

3. Auto aufheizen? Wozu gibt es Klimaanlagen? Zu dem fahren wir Nachts (Abfahrt ist Freitag um 22 Uhr)

4. Mein Hund hat Angst vor Fremden und ist eh ein sensibelchen und dann soll er da von Fremden hin und her geschoben werden und in den Frachtraum? Zudem tut uns Menschen der Druck auf den Ohren schon weh. Die Ohren der Hunde sind wesentlich empfindlicher, das tue ich ihm nicht an.

Nennt mich bescheuert aber mein Hund kommt mit und zwar mit dem Auto. Da nehme ich freiwillig die 14 Std fahrt auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Wenn das Tier während der Fahrt lieb und artig chillt, find ich das auch unproblematisch. Wir haben unser Katzentier jetzt 2x mit an die Ostsee genommen über Feiertage und es war immer sehr nervig, weil sie Autofahren richtig uncool findet und durchgehend am rumjammern ist (mal lauter, mal leiser). Deshalb lassen wir sie auch meistens zu Hause und suchen uns einen Sitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich diskriminiert. Bin mit ner Arbeitskollegin gerade kaffee holen gewesen, sie im langen rock, ich im kilt und ich wurde angestarrt. Das is so diskreminierent.

:D

Mein Kollege kommt im Sommer immer im Kilt ;)

Hat noch niemanden gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...