Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Wer sind eigentlich abby, Lyro und so hier? Die waren auf einmal da. Habt Ihr Euch vorgestellt?:P

pff ich lese hier schon ne Weile Still mit *sneaky*

Ich bin 21 und komme aus dem Süden Deutschlands.

Iwie hab ich mir gedacht es wird mal Zeit mich hier unters Volk zu mischen. ;)

Im Moment bin ich noch in Ausbildung und Februar nächstes Jahr dann (hoffentlich^^) fertig.

Jetzt erstmal Feierband :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

irgendwie macht mich das Wetter müde.

@Kleidung:

Wenn's zum Kunden geht. Gibt es natürlich ganz klare regeln. Aber im Office ist es relativ egal. Da die Kollegen meist in kurzer Hose und auch gerne mal mit FlipFlops kommen, habe ich es mir herasugenommen, auch die kurze Hose zu entstauben und auch mal einen Rock anzuziehen, der nicht über's Knie geht. Tattoos und Piercings sind im Office auch egal. Chef ist selbst tattoowiert.

Heute ist ein Kunde im selben Gebäude. Aber in einem Besprechungsraum im EG. (wir sitzen im 2. OG). Nachdem ich gestern gefragt habe, wie der Dresscode heute ist kam eine Mail mit dem Satz "Morgen ist ein Kunde im Haus. Könnte sein, dass wir ihm kurz unsere Büros zeigen. Also bitte nicht ohne Hose kommen". Ich denke auch, dass der Kunde sich nicht einzumischen hat, was man im Büro trägt. Man ist schließlich angepasst, wenn man bei ihm Vorort ist. Bzw. die Kollegen, die heute bei dem Termin sind, sind natürlich auch dementsprechend gekleidet. Aber warum soll deshalb die ganze Belegschaft schwitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher vorgedrängelt.. Einfach an die Bar gestellt und mitgequatscht..

Liebe Neulinge: Da hinten in der Ecke findet ihr die Vorstellungsformulare. Ist im Prinzip aufgebaut wie Bewerbungsformulare:

- Anschreiben mit Begründung warum hier

- Lebenslauf inkl. sämtlicher Vitaldaten (Höhe, Breite, Länge, Ruhepuls, Schuhgröße, Jeanslänge und -weite, Hemdgröße+Kragenweite usw. usw.)

- Lichtbild

Einfach an die Bar gestellt und mitgequatscht passt ganz gut. Stumpf ist Trumpf.

Hier bitte, mein Formular:

- Hier, weil ich das erstbeste Forum genommen habe, das ich finden konnte

- Ich erspare euch meine Geburt. Nein, ich weiß nicht, wie schwer ich war...

- Meine Realschulzeit war nicht gerade gloreich (3,2) und ab da ging es immer weiter bergauf. Fachabi (1,6, schöner Sprung^^) mit 18 Jahren abgeschlossen und jetzt mit 21 mit der Ausbildung zum FISI fertig.

- gewünschte Daten:

- 1,86cm

- keine Ahnung, nie gemessen xD

- normal

- 45

- Jeanslänge und -weite 32/34

- Da ich nur Bandshirts und ähnliches trage habe ich keine Hemdmaße für dich

- Lichtbilder gibt es bei mir für 4,99€. Mit Unterschrift 5€ Aufschlag.

Bin ich jetzt in der Band? xD

PS: Natürlich fast alles Quatsch-Angaben... Nur das mit dem Lebenslauf stimmt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Stören nicht. Aber es ist schon irgendwie ein schönes Gefühl, wenn er größer ist. Ist aber natürlich kein Auswahlkriterium. Der 'Kleinste' Mann an meiner Seite war bisher 1,58. Das war schon seltsam, muss ich zugeben. Da ich ja doch 22cm größer bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr übrigen Transpiratoren :D

@Vorstellung: ASL reicht doch :P (bei ASL muss ich nachwievor an einzeller.tk denken ^^) Dennoch, da es in den "good ol' times" üblich war plädiere ich auf ein Lichtbild der Neulinge! Man will ja wissen wer einen da zusülzt...

@Größe: Kommt's denn darauf an? :P Muss ich mir mit ca. 186cm jetzt winzig vorkommen?

Blerg....irgendwie graut's mir davor mich heut Abend zur Einzugsfeier an den Grill zu stellen bei den Temperaturen. Und da der Hunger bei den meisten bei dem Wetter eh nicht so groß ist, haben wir garantiert wieder völlig übertrieben viel am start :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

TGIF !!!

It's the Final Coutdown *sing*

in 14 Stunden gehts los. Ick freu mia.

Ich hab heute Nacht, dank Kühlakku an den Füßen, so fest geschlafen, das ich das Gewitter gar nicht mitbekommen habe. Aber die Luft ist jetzt angenehm Kühl. Gibt mir Hoffnung das ich heute Nachmittag schlafen kann.

@Größe: Also ich bin nur 1,64 mein Freund 1,70 (also nur knapp Größer) Ist aber okay. Schlimmer wird es ab mehr als 25 cm. Da muss man sich so verrenken und es gibt Genickstarre.

*Großen Sommer Sonne Urlaub TGIF-Brunch aufbau*

So t-6 dann habt ihr 2 Wochen Ruhe vor mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Einen Kopf größer wird bei mir tatsächlich schwierig... :D Und dann würde er wohl auch schwer durch Türen, etc. passen....

Na 1,90m gibt's ja durchaus noch häufiger. Auch 1,95. Das passt so gerade noch durch die Standardzarge. ;)

Warum ich, wenn ich mit einem Mann zusammen sein würde, schön fände, wenn er groß wäre? Keine Ahnung. Ich glaube ich fände es schön nicht immer runter gucken zu müssen. *G*

Dennoch, wäre ich Single und es gäb' einen, der mich begeistert, dann wäre mir auch egal wenn er kleiner wäre.

@Wetter

So darf das gerne bleiben. Ich kann endlich mal meine komplette Sommerkollektion und Kombinationen daraus ausprobieren. Heute habe ich zum Beispiel einen Rock an, den ich ewig nicht mehr an hatte. Das merke ich allerdings auch daran, dass er nen 38er ist - und der wird langsam etwas enger als ich es in Erinnerung hatte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen :)

Irgendwer ha draussen vergessen das Licht anzumachen.

Dafür hat derjenige Wasser in die Luft gekippt und gemacht, dass ich Kopfschmerzen hab.

Sonne Sau :(

Hier bitte, mein Formular:

Na gut zumindest die Basisdaten sind da.

*Einzelpersonen Luftschleuse aufmach*

Ich fänd ja eher so 1,90m und höher bei nem Mann gut. :D

Du fällst Höhentechnisch halt was aus dem Rahmen ;)

Würde ein kleinerer Mann denn so sehr stören? ^^

Erfahrungsgemäß kommt Mann sich schon komisch vor, wenn die Frau größer ist.

Und das insbesondere dann wenn man wie ich dran gewöhnt ist, dass die Leute tendenziell kleiner sind.

Wenn Madame dann aber 10cm größer ist (sie hatte 1,97) ist das halt strange.

Das interessante: Sie fand das genauso "leicht unangenehm" wie ich.

@bby: Wenn ich richtig gerechnet hab, liegst du mit 1,80 aber nu noch nicht unbedingt auf einer Höhe, die dein Beutespektrum zu sehr einschränkt. Wobei, andererseits hatte ich das Gefühl, dass man je weiter man nach Süden kommt, desto mehr nimmt die Durchschnittshöhe ab. Du solltest dir also vielleicht einen Schweden oder Norweger suchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fällst Höhentechnisch halt was aus dem Rahmen ;)

Naja, 183cm - das ist jetzt nicht wahnsinnig viel größer als Freundinnen von mir. Meine Ex ist bspw. nur einen fulminanten cm kleiner als ich.

Also möglich wäre das schon. Aber ich hab auch nichts dagegen, so groß zu sein. Davon ab hat mein Körper ja auch gar nicht weiblich geplant, der Mistkerl. :D

Erfahrungsgemäß kommt Mann sich schon komisch vor, wenn die Frau größer ist.

Und das insbesondere dann wenn man wie ich dran gewöhnt ist, dass die Leute tendenziell kleiner sind.

Wenn Madame dann aber 10cm größer ist (sie hatte 1,97) ist das halt strange.

Das interessante: Sie fand das genauso "leicht unangenehm" wie ich.

Ist aber denke ich nichts, an das man sich nicht gewöhnen kann. Es ist vielleicht ungewöhnlich. Aber m.E. jetzt kein Grund, sich dabei unangenehm zu fühlen. Man muss nur entsprechend auf Sprüche und Blicke antworten können. ;)

@bby: Wenn ich richtig gerechnet hab, liegst du mit 1,80 aber nu noch nicht unbedingt auf einer Höhe, die dein Beutespektrum zu sehr einschränkt. Wobei, andererseits hatte ich das Gefühl, dass man je weiter man nach Süden kommt, desto mehr nimmt die Durchschnittshöhe ab. Du solltest dir also vielleicht einen Schweden oder Norweger suchen:D

Ein Schwede? Hm....Alexander Skarsgård...*sabber* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suche ja nicht.

Aber zum Beispiel in meinem Freundeskreis. Da gibt es zur Zeit genau zwei, die größer sind. Der Rest ist kleiner. Zum Teil auch deutlich kleiner, als ich.

Es ist einfach schön, wenn der Mann etwas größer ist. Wobei ich auch nicht genau beschreiben kann, warum. Aber natürlich fällt niemand wegen der Größe raus. Wie schon erwähnt, wenn es passt ist die Größe auch egal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In gewisser Hinsicht find ich es irgendwie cool gemacht, wie abby die Vorstellung geschlechtsneutral hielt. :D

Ist mir garnicht aufegfallen xD

Aber eigtl is das ja relattiv wurscht ob männlein oder weiblein.

(bin btw ein weiblein^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...