Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen.

Der Regen ab heute Nacht so ca. 3-4 Uhr hat endlich etwas Abkühlung gebracht.

Dafür hatte sich das Büro übers WE doch ganz schön aufgeheizt. Kommt aber jetzt angenehm kühle Luft rein. Leider kein Durchzug machen möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Womit mit meinen "Höhe nimmt mit abnehmender geografischer Länge ebenfalls ab" Theorie bestätigt wäre [...]
Du und deine schwachsinnigen Theorien und unsinnigen Behauptungen dauernd... :upps: :rolleyes:

Zudem solltest du dich vielleicht erst einmal informieren, was die geografische Länge ist, denn sie ist nicht das, was du versuchst auszusagen, sondern steht genau senkrecht dazu.

Die geographische Länge [...] beschreibt eine der beiden Koordinaten eines Ortes auf der Erdoberfläche, und zwar seine Position östlich oder westlich einer definierten (willkürlich festgelegten) Nord-Süd-Linie, des Nullmeridians.[...]

Nach deiner Formulierung müssten Europäer die kleinsten sein und Russen, sowie Chinesen die Größten. Amis müssten demnach auch kleiner sein als Europäer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob 30° oder -10° außen, mein Büro hat immer die gleiche Temperatur.. Allerdings die Nacht habe ich die Fenster meiner DG-Wohnung offengelassen, war zur Abwechslung mal wieder richtig angenehm. Geregnet hat es nicht wirklich, größtenteils nur Blitze und Donner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die letzten Tage das Dachfenster im Auto immer auf Kipp. Da scheint der Regen aber zum Glück die Nacht nicht reingekommen zu sein, obwohl es wie aus Eimern geschüttet hat. Hatte mich schon drauf vorbereitet gehabt, heute morgen im Aquarium zur Ardings fahren zu müssen und mir vorsorglich ein Handtuch mit zum Auto genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Wohnung ist fertig gestrichen. Das war echt ein Kampf bei dem Wetter. Vor allem in einer Wohnung, die wahrscheinlich seit Wochen nicht gelüftet wurde. Ist der Knaller, wenn man da rein kommt und alle Rollos oben sind. Ist ja nicht so, als würde die Sonne scheinen.

Heute Nacht außerplanmäßig in der Wohnung geschlafen. Alle Fenster aufgerissen. Leider musste ich diese zum Teil heute Nacht aber schließen, da sie durch das Gewitter zugeknallt wurden. Und über den Balkon hat es ins Wohnzimmer geregnet. Dennoch ist es jetzt relativ angenehm. Was wohl bis Freitag (da fängt der Umzug an) wieder hinfällig ist.

Im Büro war es seht stickig. Jetzt mit Durchzug aber alles super :)

Jetzt gibt's erstmal einen Kaffee.. Und dann muss ich weiter die Kollegen verwirren. Sind alle verwirrt, weil ich heute hier bin. War eigentlich nicht geplant. Sollte eigentlich Homeoffice machen (aus Karlsruhe). Da mein Auto sich aber gestern Nachmittag gemeldet hat, dass ich am Reifen Luft verliere wollte ich erstmal sehen, ob das eine einmalige Geschichte ist, oder vielleicht doch der Reifen kaputt ist, bevor ich 300km Autobahn fahre. Also geht's heute nach Feierabend nach Hause. Die vorletzte Nacht in der alten Wohnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Hab ich nen Sonnenbrand auf dem Rücken :( Das ist der Muskelkater des Relaxens :D Da wir gestern den ganzen Tag im Strandbad rumgelegen haben, wundert mich das auch nicht. Das Gewitter gestern Abend war klasse. TV aus, raus auf den Balkon, den verbrannten Rücken kühl betröpfeln lassen und den vor Blitzen leuchtend-flackernden Himmel anschauen. Da steh ich ja total drauf. Aber abgekühlt hat es sich alles nur minimal, nachts ist es immer noch fies. Vor allem hochschwanger... Naja, lang ist ja nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist natürlich das perfekte Wetter :)

Ich hab das Gefühl, dass ich langsam aus dem Alter raus bin, in dem es angenehm ist, auf einer Luftmatratze zu schlafen. Letzte Nacht gemacht. Heute habe ich Schmerzen in der rechten Schulter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carw: Asso, nix wichtiges also :)

War von Samstag auf Sonntag auf einer Beachparty, bin noch nachts um 3-4 im See geschwommen. War auch ziemlich cool! Der war richtig warm.

Je nach Größe des Sees könnte man jetzt bestimmen ob das an den ganzen Leuten lag die da reingep**t haben oder an der Sonne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...