Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.5k
  • Ansichten 137.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Kiddies? Ich habe mich bereits gestern mit mindestens drei erwachsenen Menschen darauf geeinigt, dass wir das demnächst bei mir spielen müssen. Da haben die Kinder nich

• Wenn ich euch sage, dass ich schon so alt bin, dass es das Land meiner Geburt schon nicht mehr gibt...  

• Moin zusammen, zurück von 1 Woche Urdings, war viel zu kurz und eigentlich hätte ich einfach den Rest des Jahres nehmen sollen. So hab ich jetzt noch diese Woche, dann die Weihnachtswoche frei, d

Gepostete Bilder

vor 3 Minuten schrieb Enno:

Problem ist nur, um aktuell zu bleiben musst du das alle Woche erneut machen.

IMHO ein weiterer Vorteil etwas ältere Hardware mit Cyanogen zu nutzen.
Wenn du willst kannst du dir täglich das Nightly Build ziehen oder du nimmst jeweils nur die aktuellste Stable Version.
Dadurch, dass da kein Hersteller mit Bloatware dazwischenfunkt und kein Provider mit Branding rumhantiert, ist man da relativ nahe am Puls der Zeit.
Die erste Nightly mit Android 6 gab es für das S4 "nur" anderthalb Monate nach dem Android Release. Noch schneller gehts nur wenn du direkt auf einem ungebrandeten Google Nexus sitzt :D

vor 15 Stunden schrieb Enno:

Problem ist nur, um aktuell zu bleiben musst du das alle Woche erneut machen. Das Thema Handy ändert sich mittlerweile so schnell das die Infos von letzter Woche diese schon wieder veraltet sind. ;)

Naja, wenn man mal in der Materie ist geht das relativ fix und man muss keine Stunden mehr opfern, es wird definitiv nicht so viel Arbeit wie jetzt "alles" nachzuarbeiten. Verkehrt finde ich es auf keinen Fall.

Ich hab ewig gehadert mit einem neuen Handy, weil ich mich nicht auskannte. Nach einer Zeit ging das schon und ich konnte immer mehr Handys ausschließen.

Zitat

I'm not fat!! Only the center of my gravity is lower.

I'm not fat!! I'm fluffy.

Bearbeitet von Asura

moorgen :)

Jetzt weiß ich warum Kabel so teuer sind.. Gestern stundenlang (5 Folgen Walking Dead um genau zu sein) Verlängerungen für ATX Stromkabel, PCI-E Stromkabel und Co. gecrimpt. Mir bluten ein wenig die Finger ^^

vor 3 Minuten schrieb Carwyn:

Das schlimme ist, dass wir zu Ostern tatsächlich welchen bekamen. Zwar selbstgemachten. Aber wir haben Eierlikör...

Mit Käsekuchen und Platzdeckchen? :D

Nee, aber einen trinken wäre jetzt was. Die Zeit ginge zwar nicht schneller rum, dafür wärs wenigstens lustig!

Aber ich muss noch fahren :(

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.