Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Antworten

• Antworten 5.9k
  • Ansichten 301.1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nein. Gab's nicht und wird's auch nicht geben. Da hab ich einfach nicht die Eier dazu.

• Jens_Mander
    Jens_Mander

Und weil anderes auch schädlich ist, ist es egal was du tust? Wo ist denn die Grenze? Es gibt eigentlich nur ein Grenze, und die liegt bei 0. Wenn unter der Neugeborenenstation auf de

• Oder einfach nur: Hoch die Hände - (langes) Wochenende

Gepostete Bilder

Die gleiche Person die den Schnee fürs Wochenende organisiert hat
*Schrotflinte aus dem Keller hol*

Sent from my KIW-L21 using Fachinformatiker.de mobile app

Guten Morgen,

da fahr ich gestern nachmittag los zum Kindergarten, den Pupser abholen, 4 km hin und zurück, stell dann fest, dass ich meinen Schlüssel in der Wohnung vergessen hab, fahr wieder los zur Arbeit der Frau (12 km hin und zurück) und weil es ja so'n klein bisschen geschneit hat, haben wir 2,5 Std gebraucht :D Kind ist ein Glück schnell eingepennt, das ist echt nicht mehr schön. Den ersten Auffahr-Unfall hab ich 3 Minuten nach dem losfahren gesehen... Winter, das iPhone unter den Jahreszeiten (hübsch aber unpraktisch).

Guten Morgen,

TGIF !!!

ja hier auch. Der mit einem Werbe-Banner bespannte Bauzaun schaukelt schön hin und her. Aber das angekündigte Schnee-Chaos ist bis jetzt ausgeblieben.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Moin. Heute Abend soll es hier auch wieder ordentlich Neuschnee geben. Bin gespannt, ich wollte mit den Jungs Doppelkopf spielen - dann kann ich mir danach ja Langlauf-Skier anschnallen und schön auf der zugeschneiten Straße nach Hause fahren. Das hätte Stil.

• Autor
15 minutes ago, Ulfmann said:

Heute Abend ... ordentlich Neuschnee ... mit den Jungs Doppelkopf spielen ....

Dann fällt das Schlingern gar nicht mehr so auf... :D 

Guten Morgen Zusammen,

wir sind hier vom Schnee verschont geblieben.Ich brauch das weiße Zeug auch nicht. Dann bricht hier nur das Chaos aus.

*Großes wir hassen Montage Frühstühstück aufbau*

Moin,

wir haben schnee und ich muss arbeiten. Außerdem kann unsere kleine noch nicht sitzen. Wir haben aber beschlossen, das wir uns nen Thule Chariote CX1 holen werden, der ist schön flexibel und man kann ihn im winter als pulka nutzen. :D

vor 54 Minuten schrieb LiLSista1988:

Dann bricht hier nur das Chaos aus.

Moin,

meine Theorie geht ja soweit, dass man dem typischen Pottautofahrer auf der A40 zwischen Bochum und Essen im August bei 30 Grad eine Plastikschneeflocke zeigen kann: spätestens 5 Minuten später hat man Dauerstau auf allen Autobahnen ziwschen Duisburg und Dortmund.

moorgen

kleine fehlpanung für morgen.. wenn der zug um 4:42 abfährt, die erste möglich ubahn aber erst um 4:38 ankommt, muss man sich anders zum hbf begeben. 4 minuten sind doch deutlich zu knapp -.-

Guten Morgen.

Diesmal ein Monatgsreport weil Mittwoch Klausur (Rechnungswesen..aaaah)

es schneit. Aber trotzdem waren alle meine öffentlichen Verkehrsmittel pünktlich. Ich sollte mir den Tag rot im Kalender anstreichen :)  

Bearbeitet von abby

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.